Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbrannte Kalorien Hiit Training

(Thema erstellt am: 24-10-2020 09:49 AM)
4144 Anzeigen
genervteruser0212
Apprentice
Optionen
Also mal ehrlich - 19 kcal in 22 Minuten hiit Training? Das ist doch ein Witz. Wie kann Samsung so unrealistische Einstellungen vornehmen. Das ist äußerst demotivierend und nervig. In 20 Minuten Spazierengehen verbrenne ich 100 kcal? Das stimmt doch alles vorn und hinten nicht. 

Was meint ihr dazu? 
0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich glaube da musst Du mal einen der Moderatoren drauf ansetzen, die Einstellmöglichkeiten in der Healthapp sind ja nahezu bei Null, dort kann man ja noch nicht einmal seine maximale Herzfrequenz hinterlegen, die wird für die Grafik immer mal wieder nach PI mal Daumen eingetragen, eine Zeit lang war das bei Männern die Formel 220 - Lebensalter, da konnte ich dann die Hälfte meiner Werte nicht sehen.

Barney0w.png
0 Likes
genervteruser0212
Apprentice
Optionen
ok, danke für die Infos und das teilhaben...
DerShilo
First Poster
Optionen
hi! bin durch Zufall auf das Thema gestoßen, da ich gerade das selbe nervige Problem, ebenfalls mit der Active 2 und dem Hiit-Training hab. Hat sich denn schon eine Lösung ergeben? 🙂
0 Likes
note-lisa
Explorer
Optionen

geht mir genau so. die watch 4 classic gekauft, trainiere gerne von shaun t das max:30 programm. und die kalorien passen mal absolut nicht.

0 Likes