Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update wird auf Uhr kopiert....

(Thema erstellt am: 31-12-2022 07:12 AM)
3068 Anzeigen
Fibian
Apprentice
Optionen
Hallo. Das Handy versucht seit 12h das Update auf die Uhr zu kopieren. Abbrechen nicht möglich nur durch zurücksetzen. Er zeigt keine Zeit an die er noch braucht als würde er die Verbindung zur Uhr suchen. Es handelt sich um eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S21 FE. Auch das Starten vom Update über die Uhr selbst funktioniert nicht. Ich hoffe jemand kann helfen !
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gibt schon einige Threads wie diesen. Versuch mal die Tipps aus folgendem Link, vlt klappt das ja:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-watch-5-update-funktioniert-nicht/td-p/6657830

Ich weiss in dem Link geht es um eine Watch 5, aber das ist für den Lösungsansatz erstmal zweitrangig.
Nakatan.png
Fibian
Apprentice
Optionen
Hab ich alles Probiert
Fibian
Apprentice
Optionen
Auch die Tips von anderen Threads
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das Problem hatte ich bei meiner Watch 4 Classic 46mm auch. Bei der Übertragung zur Watch blieb es hängen.

Ich habe die Watch dann einfach ausgeschaltet, die Wearable App geschlossen und die Watch neu gestartet

Hiernach die Wearable App gestartet und dann klappte es mit der Übertragung und dem Update ohne Probleme.

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/fehler-beim-software-update-bei-der-galaxy-watch-4-cla...
markusvenus
Voyager
Optionen

Bei mir auf der watch 6 Classic kommt Kopieren des Updates und dann kommt Kopieren des Updates nicht möglich 

0 Likes
DeMaddin
First Poster
Optionen
Update Watch 6
Habe das selbe Problem: Update wird auf die Uhr kopiert. Minuten später: Kopieren des Updates nicht möglich.
0 Likes
DeMaddin
First Poster
Optionen
Watch 6 Update hat jetzt funktioniert!
Habe im Setup der Watch 6 unter Verbindungen Bluetooth AUSgeschaltet und das WLAN EINgeschaltet gelassen.
Dann das SoftwareUpdate über die Uhr gestartet. Es lief erfolgreich durch. Hoffe, das hilft auch dir und anderen!
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen

Das Update hat erst funktioniert als ich die Galaxy Watch 6 Auf Werkseinstellung Zurückgesetzt habe Dan Kamm nicht mehr wird Kopiert sondern wurde heruntergeladen und sofort auf die Uhr Kopiert

Finde es doof wenn man oft erst die Uhr zurücksetzen muss 

0 Likes