Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update watch active 2 rückgängig machen

(Thema erstellt am: 16-01-2021 08:30 PM)
896 Anzeigen
Bond2163
Student
Optionen

Hallo, ich würde gerne das Update rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen & Kalorienanzeige! Ich möchte die alte Version weiter benutzen, wie geht das! Ansonsten ist die Uhr Schrott!

9 Antworten
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Man kann Updates nicht rückgängig machen. Zumindest habe ich das noch nicht gehört oder gelesen.
0 Likes
Bond2163
Student
Optionen

Wow, dann ist die Uhr für mich nur noch ein zu teurer Schrittzähler, was ist das denn für ein Update, einmal und nie wieder Samsung, da geh ich aber sofort wieder zurück zu Apple! Rausgeschmissenes Geld! 

AnteDieEnte
Navigator
Optionen
Ich denke bald kommt neues Update.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Träum weiter, das hat ja alles mal funktioniert und ist verschlimmbessert worden. Die Etagen findest Du übrigens genau wie in der Health App wenn Du auf die Schrittanzeige tippst im nächsten Bildschirm. Die Kalorienanzeige ist sein dem vorletzten Update absoluter Käse, bisher ist da aber nichts bereinigt worden.

Barney0w.png
Chriiis
Voyager
Optionen
Na aber nicht doch gleich das Geld soo weit aus dem Fenster schmeißen. 😉
Ich habe gar nicht gemerkt das meine Uhr seit 4 Tagen ein neues Update hat. 🤷‍♀️ Kalorienanzeige ist bei mir noch vorhanden.
0 Likes
emma36
Student
Optionen

Wo ist denn die Kalorienanzeige? Ich meine die für den ganzen Tag. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

20201221_102101_4867.jpgAuf der Watch nicht, da werden nur die Kalorien die bei manuellen oder automatischen Workouts verbraucht wurden angezeigt. Ich habe teilweise laut Watch morgens um 8:00 Uhr 20 kcal verbraucht, also wird da definitiv kein Grundumsatz eingerechnet.

Barney0w.png
0 Likes
Marvinboss
Journeyman
Optionen
Lol

20210116_153551_1767.jpg

0 Likes
M011
Apprentice
Optionen

Mir fehlt auch die Kalorienanzeige für den ganzen Tag und könnte ihr einen lauf nach dem Beenden löschen, falls ihr diesen versehentlich gestartet habt? 
Bei mir wird diese Option nicht angezeigt im Gegensatz zur ersten Active.
VG

0 Likes