Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uhr zählt Schritte aber Training (Laufband) bleibt bei 0

(Thema erstellt am: 01-02-2023 11:07 AM)
1939 Anzeigen
petiteprof792
Pioneer
Optionen

Meine Watch 4 zählt wie sie soll Schritte. Wenn ich aber parallel ein Laufbandtraining starte, bleiben die Schritt und die Distanz dort bei 0. 
Ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt. 
Die Uhr ist nicht am Handgelenk während dieser Zeit, sondern am Bein festgemacht, weil ich die Arme nicht bewege. 
Hat aber bis vor einigen Tagen problemlos auch beim Workout gezählt. 

10 Antworten
Jakitaki
Navigator
Optionen
Es Zählt dann nur die Schritte beim Traning du musst einfach kein Traning dann Einstellen sonst geht es Nicht
0 Likes
petiteprof792
Pioneer
Optionen
Ich möchte das aber als Laufbandtraining angezeigt bekommen. Nicht nur als Schritte.
Bis vor ein paar Tagen ging das ja. Wenn ich Lauftrainung einstelle und es gibt die Anzeige für Schritte und KM, dann ist das sicher relevant und möglich
0 Likes
derfuchs777
First Poster
Optionen
Bei mir auch seit zwei Tagen. Schon eine Lösung gefunden?
petiteprof792
Pioneer
Optionen
Notlösung ist momentan, dass ich kein Workout wähle, denn normale Schritte werden gezählt.
0 Likes
petiteprof792
Pioneer
Optionen
Leider nein, bin aber schonmal froh, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht
0 Likes
bluemomo
Apprentice
Optionen
Habe vor kurzem mit dem Support geschrieben. Die wussten bis zu dem Zeitpunkt von nix.
Die Dame hat das an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Hexe0205
First Poster
Optionen
Einmal die Uhr Zurücksetzen dann Funktioniert es wieder
0 Likes
rinsta
Apprentice
Optionen
Für genau einmal, danach funktioniert es wieder nicht. Hab das ganze 3 mal gemacht und danach hab ich auf google fit umgestellt, bis eine lösung vorliegt. Keine lust 3 mal die woche meine uhr zurückzustellen
bluemomo
Apprentice
Optionen
Ich habe heute ein Update der Uhr gemacht, jetzt klappt es endlich wieder.