Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tragekomfort Galaxy Buds3 Pro

(Thema erstellt am: 29-01-2025 02:45 PM)
271 Anzeigen
Gordon77
Helping Hand
Optionen

Hallo,

aktuell habe ich noch die Galaxy Buds Pro der ersten Generation.

Hatte letztes Jahr zum release der Buds 3 Pro die auch schon bestellt, auf Grund der Qualitätsproblem aber auch erstmal wieder storniert.

Jetzt kommt ja zeitnah das S25 Ultra und denke über eine Wechsel bei den Buds nach.

Womit ich bei den Buds pro überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Tragekomfort. Mit den Original-Gummis halten die bei mir gar nicht. Mit memory foams ist es besser, aber auch nicht gut genug z.B. zum Radfahren.

Ich denke die Audioqualität der Buds 3 pro reicht mir ganz sicher alle mal, skeptisch bin ich beim  Tragekomfort 🤔

Wer hat dazu Erfahrungswerte, vielleicht auch im Vergleich zu alten Buds wie sich das verbessert hat und evtl. zu aktuellen von Sony XM5 und den JBL Tour Pro 3?

Ich hab mir zu allen Reviews angeschaut, so richtig geholfen hat das bei der Entscheidungsfindung nicht wirklich.

Danke & Gruß!

14 Antworten
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Also ich habe alle gehabt. Das Tragekomfort ist natürlich bei jedem anders. Bei mir sind sie immer leicht aus dem Ohr gefallen. Ob die normalen buds oder die pro. Aber es gibt auf Amazon Stöpsel die erstens das noice cancelling verbessern und zweitens den Sitz in den Ohren. Die Kosten zwar um die 20-25 € das ist es aber wert.
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Bei mir sitzen die Buds3 pro bombenfest. Die buds 2 sind mir immer rausgegallen. Tragen sie Hauptsächliche beim sport.
Habe es aber auch schon andersrum gehört, da muss man wohl am Ende ausprobieren.
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

ich kann auch sagen das die Buds 3 Pro sehr gut bei mir sitzen und halten.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Gordon77
Helping Hand
Optionen

Vielen Dank euch drei für eure Erfahrungen. 

Das Thema InEar ist sicher speziell, weil ja jedes Ohr anders ist.

Tendenziell zieht es mich ja zu den Samsung anstatt zu den beiden anderen, um einfach im Samsung-Ökosystem (mit Smartphone&Watch) zu bleiben und auch die volle Funktionalität zu haben.

Ich werde hier wohl nicht um einen (Test-)Kauf drum rum kommen und mit den Buds 3 pro anfangen. 

AVI888
Explorer
Optionen
Das könnte helfen1738162236218.jpg
0 Likes
AVI888
Explorer
Optionen
AliExpress
0 Likes
Gordon77
Helping Hand
Optionen

sorry AliExpress, Wish, Temu etc. kommen für mich nicht als Shop in Frage.

LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das kommt auf deine Ohrgröße an. Bei mir hatten die Buds Pro gut im Ohr gehalten. Bei den Buds 3 Pro ist es etwas schlechter. Der linke sitzt sehr fest, aber der rechte rutscht immer wieder. Ich denke, dass die Buds bei größeren Ohren allgemein besser halten.
Gordon77
Helping Hand
Optionen

Ich denk ich hab kleine Ohren, hab die noch nie vermessen, hatten aber auch nie eine Spitznamen mit Segelohren etc 😆

0 Likes