Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Technik frage zur Galaxy Watch 7 Ultra

(Thema erstellt am: 09-08-2024 08:59 AM)
980 Anzeigen
I2ic
Explorer
Optionen
Ich hab ein paar Fragen bezüglich der oben genannten Uhr, vielleicht kann mir ja jemand helfen der die Uhr schon hat.

Frage 1: hat diese Uhr 4G oder 5G LTE? Die Watch 6 hat ja leider nur 3G/4G LTE. 

Frage 2: kann ich mein ganzes Zubehör zum Aufladen, was ich für die Watch 6 habe auch ohne Probleme mit der Watch 7 Ultra nutzen bzw. mit wieviel Watt lädt die Ultra überhaupt, 10watt oder 15watt?Hab da eine extra Ladepuck von Samsung und eine Kleine Powerbank für die Uhr von Amazon (falls Link gebraucht einfach schreiben) 
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Wireless Power Share über die Samsung Smartphones ist nicht mehr möglich, ich vermute deshalb das viele andere fremde Ladegeräte dort auch Probleme haben. Die Watch lädt laut Samsung Seiten mit maximal 10 Watt mit USB PD und mindestens 5V und 2A.
Barney0w.png
Tobias47
Navigator
Optionen
Soweit ich gelesen habe, rät Samsung ausschließlich nur das Mitgelieferte Ladegerät zu nutzen, aufgrund der neuen Glasoberfläche und der Neuen Sensoren. Das NT ist dabei egal, ich nutze nen 25 Watt Netzstecker.

Zur Ladegeschwindigkeit:

10 W - Schnellladen mit USB PD und mind. 5V / 2A Leistung

Sie hat wohl "nur" LTE ich vermute es wird 4G LTE sein

Grüße
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Die Watch kann maximal LTE, also 3G/4G, es ist kein 5G NR vorhanden.
Nephrurus
Journeyman
Optionen
Das wäre schön, wenn die Galaxy Watch Ultra mit 10 Watt laden würde. Meine kommt aktuell gerade mal auf 4 Watt nach dem neuen Update. Vorher waren es sogar zwischendurch 4,5 Watt, also hat es sich eher verschlechtert. Und dann reden wir hier nur von der Maximalleistung. Meistens lädt die Uhr nämlich nur mit 1 Watt oder 1,5 Watt. Und es liegt nicht an meinem Ladegerät, weil mein Ladegerät genauso wie meine Powerbank beide 65 Watt können und beide PPS unterstützen und beide mein S24 Plus mit 44 Watt laden.
0 Likes