Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Synchronisierung Smartphone

(Thema erstellt am: 15-07-2021 09:16 AM)
545 Anzeigen
Optionen
Hallo liebe Community.

Wie kann ich manuell eine Synchronisation der Kontakte zwischen Smartphone und der Galaxy Watch Active 2 anstoßen ?

Ich habe in der Galaxy Wear App eine Kontaktgruppe ausgewählt, aber sie werden auf der Uhr nicht angezeigt. 
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde einmal behaupten die Watch kann nur Einzelkontakte und keine Gruppen verwalten. Die normalen Kontakte sind bei mir automatisch synchronisiert.
Barney0w.png
Optionen
Mit Gruppe meinte ich den Speicherort, also zB Samsung Account, Google etc. Sorry mein Fehler
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da gehen nach meiner Erfahrung nur die Kontakte aus der Samsung Kontakte App, dort müsstest Du die also verknüpfen. Die Watch ist doch nur eine Erweiterung des Smartphones, da lässt sich nicht allzu viel projektieren.
Barney0w.png
Optionen
Okay... Weil er so rein willkürlich synchronisiert. ADAC und so ist auf dem Smartphone nicht gespeichert, aber auf der Uhr. Neue Kontakte auf dem Smartphone werden nicht auf der Uhr angezeigt
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche doch einmal über den Support dort Informationen zu bekommen, für mich war die LTE Watch ein Fehlkauf und für das wenige was die mehr kann zu teuer. Ich nutze von den Funktionen so gut wie nichts weil mir die Bedienung auf dem kleinen Display viel zu umständlich ist. Vielleicht haben hier ja andere User mehr Erfahrung mit der Telefonie über die Watch.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ist denn mit der Einstellung aus dem Screenshot?clipboard_image_1626336910289_1626336910289.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Optionen
Telefon..
0 Likes