Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Support

(Thema erstellt am: 28-06-2021 10:11 PM)
153 Anzeigen
CarpeDies
First Poster
Optionen

Meine 18 Monate alte Galaxy watch Active 2 ließ sich nicht mehr aufladen. Ich habe den SMART  service repair benutzt. Da hieß es, der Akku sei defekt und könne gegen ein Pauschale von 81 € repariert werden. Nach einer Woche hatte ich die Uhr wieder mit einer Bestätigung dass alles fachmännisch untersucht und repariert wurde. 2 Tage später hatte ich genau dasselbe Problem wie vorher und habe die Uhr nochmals eingeschickt. Jetzt ist angeblich die Display Einheit defekt und ich soll 160€ für eine weitere Reparatur zahlen.

Was würdet ihr machen?

0 Likes
3 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Also 160 Euro wäre mir eine 18 Monate alte Smartwatch nicht mehr wert.. Ich persönlich hätte die Uhr als defekt verkauft (mit Angabe, dass Akku original neu ist) und eine neue Uhr gekauft, v.a. da du ja auch keine Software Updates mehr bekommst
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei Amazon gibt es die Watch als Explorer Edition für 189,99 neu. Würde ich mir echt überlegen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich würde denken, dass bei der ersten "Reparatur?" nicht alles fachmännisch untersucht und repariert wurde und auf Nachbesserung bestehen.
0 Likes