Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Stress - Messung fehlt bei Samsung Health in Samsung Galaxy Watch 46

(Thema erstellt am: 14-08-2020 02:22 PM)
3594 Anzeigen
Kai007
First Poster
Optionen

Wenn ich bei meiner Samsung Galaxy Watch 46mm die Samsung Health App aufrufe fehlt leider der Unterpunkt "Stress".

Auf meinem Handy (Samsung Galaxy J7) ist der Unterpunkt Stress im Samsung Health zwar vorhanden, kann aber nicht bearbeitet werden.....

Ich habe dann versucht im Samsung Wearable unter Widgets den Punkt "Stress" hinzuzufügen - was zunächst möglich war, aber nach dem Speichern nicht mehr unter den "Widgets auf der Uhr" war sondern wieder unter den Widgets, die hinzugefügt werden können.

Kurz um: ich krieg die Stress-Messung nicht auf die Uhr..... ziemlich stressig.....

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder hat eine Idee.

Danke mal im Voraus

0 Likes
3 Antworten
anni1980
Student
Optionen
Hallo kai007,
Wieviele Apps hast du auf der Uhr?
Es gibt da eine Begrenzung der Anzahl.
Bei meiner watch gibt es keine Probleme.
Ich stelle die Apps und widgets in der app Galaxy wearable ein. Hast du es da schon versucht?
0 Likes
Kai007
First Poster
Optionen

Hallo Anni,

danke für die Hinweise, ja ich stelle auch die Apps und Widgets über das Handy im Wearable ein.

Funktioniert auch gut  aber NICHT bei dem Widget "Stress" - kann das Widget zwar "nach oben holen" und dann Speichern wählen, aber bei anschliessender Prüfung ist das Stress Widget wieder nach unten gerutscht und wurde nicht gespeichert....

An der Anzahl der Apps / Widgets liegts auch nicht , hab ich geprüft (jeweils ein anderes vorher gelöscht) mit dem gleichen Ergebnis....

Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee....

Danke trotzdem

0 Likes
pascoal
First Poster
Optionen

Also bei mir ist der Menü Punkt Stress messen ganz weg! Finde das auch nirgendwo wieder! 
Stress Messen mit Samsung Gear sport D121 ist meine Uhr! 
Kann mir da einer Helfen? Alles andere ist da aber Stress Messen ist weg! Auf Uhr und am Handy in der App auch nicht zu sehen! Können auch andere Apps noch auf Uhr geladen werden ohne Probleme! 

0 Likes