Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update

(Thema erstellt am: 08-09-2021 05:55 PM)
409 Anzeigen
Natsu1996
Explorer
Optionen
Guten Tag 
Ich wollte fragen wie lange man Software Updates für die Galaxy Smartwatch bekommt 
Egal welche Reihe 

Danke
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe da bisher noch nichts vergleichbares zu den Ankündigungen bei den Smartphones gesehen, ich glaube da gibt es keinen garantierten Zeitraum.
Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Solange, bis Samsung auf die Idee kommt das Betriebssystem wieder mal zu wechseln 🙈 😂
Wie lange wurde den die erste Tizen Smartwatch Supportet oder bekommt die vielleicht sogar noch Updates?
Micha.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, gab dieses Jahr noch Updates für die Active und für die Active 2.
Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie alt sind die?
Micha.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Active 2,5 und die eine Active 2 fast 2 Jahre. Ist natürlich fraglich wie das nach dem Umstieg auf Wear OS jetzt weitergeht.
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hab vor etwa 2 Monaten dazu gelesen, dass angeblich Die Watch Active 2 noch bis nächstes Jahr mit Updates versorgt wird, die Watch 3 noch bis 2023.
Wie weit das letztlich auch umgesetzt wird, werden wir sehen.
Nakatan.png
Natsu1996
Explorer
Optionen
Ok wollte nur fragen weil ich habe heute die watch 4 Classic bekommen habe wollte nur sicher sein
Danke für die Antworten 😃
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Höre nicht mehr auf die Seite😂 Die haben mir gesagt, dass One Ui 3.1.1 für die Note 10 und Note 20 Reihe ausgerollt werden.
. Stadtdessen hab ich jetzt einfach den September Patch erhalten. Mal schauen ob du noch was kommt.
Micha.png
0 Likes