Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartwatch

(Thema erstellt am: 29-11-2020 04:54 PM)
489 Anzeigen
Chris55122
First Poster
Optionen

Hey hab mir die Samsung galaxy wazch geholt und hab ein note 10+ iwie klappt das mit der 2sxhritte verifozierung nicht ich bekomme die SMS nicht kann da jmd helfen ? 

0 Likes
16 Antworten
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Willst du die Uhr mit dem Handy koppeln? das geht eigentlich ohne Verifizierung. Zumindest habe ich das gestern mit meiner Uhr so gemacht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du benötigst die Wearable App auf dem Smartphone, darüber synchronisierst Du die Watch mit dem Smartphone. Findest Du im Samsung Store

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

2 Schritte Authentifizierung benötigt man eigentlich nur für Bankgeschäfte, die Watch kann noch kein Samsung Pay. Das ist noch nicht ausgerollt!

Barney0w.png
0 Likes
Chris55122
First Poster
Optionen

Ne wenn ich Spotify auf der Uhr installieren will will der die verifizierung 

0 Likes
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Die Wearabel App sollte auf dem Handy schon installiert sein. Beim Note 10+wird es sein.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe bei meinem S10+ das S7 als Master genommen, deswegen habe ich nicht gewusst ob das standardmäßig installiert war oder nicht.

Barney0w.png
0 Likes
Chris55122
First Poster
Optionen

Hab die app drauf aber wenn ich ne app wie Spotify runtergladen möchte will der mein Samsung account und da komm ich an der verifizierung nicht vorbei verbunden mit dem Handy ist sie aber zb Musik weitermachen geht nicht ohne die app 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn die SMS auf die Watch muss kann es sein dass das in den Einstellungen auf der Watch berechtigt werden muss.

Barney0w.png
0 Likes
Chris55122
First Poster
Optionen

Ne ich soll ja nur meine nummer bestätigen damit ich mich anmelden kann egal ob auf dem handy oder Uhr oder gibt es einen anderen Weg wie ich Spotify Lieder von der Uhr aus weitermachen kann ? 

0 Likes