Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner

(Thema erstellt am: 14-08-2022 12:57 PM)
348 Anzeigen
Italia45
Apprentice
Optionen
Hallo liebe Community brauche eureHilfe habe ein kleines Problem
und zwar leider habe ich keine Foros und Daten im Sicherer Ordner mehr die Fotos und Bilder sind sehr wichtig für mich habe versucht wiederher zu stellen leider ohne Erfolg
währe schön durch einige Möglichkeiten wieder zu bekommen
Lg

0 Likes
10 Antworten
Zacke75
Hotshot
Optionen
So schaut das aus: Screenshot_20220814-142309_Secure Folder_4256_1660479789.jpg
0 Likes
Italia45
Apprentice
Optionen
Danke aber leider geht das auch nicht
keine Widerherstellung möglich
hatte alle Konten aktiviert und Auto Sync
0 Likes
Zacke75
Hotshot
Optionen
...wenn es früher mit dem Samsung Konto synchronisiert wurde
0 Likes
Italia45
Apprentice
Optionen
habe Handy gewechselt und alles ist auf das Neue drauf nur die Daten vom Sicheren Ordner nicht
0 Likes
Zacke75
Hotshot
Optionen
Das geht auch nichtmehr, wurde von Samsung gecancelt.
0 Likes
Italia45
Apprentice
Optionen
alles was gut
also für immer verloren
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Man sollte immer ein Backup von seinen wichtigen Dateien auf einer Festplatte haben 😉
0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Wenn du deine Daten vorher über smart switch oder die sicherungsfunktion, deines sicheren Ordners gesichert hast, kannst du diese einfach wiederherstellen. Bei smart Switch einfach über die smart Switch app, wenn du dein altes Handy noch hast, wo die Daten drauf sind, einfach an dein neues anschließen und die Daten übertragen.
Wenn du sie über den sicheren Ordner gesichert hast, musst du über die 3 Punkte, im sicheren Ordner, in die Einstellungen gehen und dort dann auf "aus Samsung wiederherstellen", dort musst du dich mit dem Samsung Konto anmelden, mit welchem du die Sicherung gemacht hast, dann kannst du diese einfach wiederherstellen.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Es gibt hier -> https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-ordner-bei-meinem-galaxy-s8/ einen Hinweis von Samsung dazu. Daten im Sicheren Ordner können nicht übertragen werden.
0 Likes