Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig

(Thema erstellt am: 16-08-2023 09:11 AM)
10509 Anzeigen
Speedfighter70
Navigator
Optionen
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche Donnerstag. Woran kann das liegen? Ich hatte die Uhr schon zurückgesetzt. Nach dem zurücksetzen, hat die Uhr eine halbe Stunde später meinen Schlaf aufgezeichnet. Letzte Nacht hatte ich zusätzlich Hauttemperatur angemacht und die Uhr hat nur 3h erkannt. -_-
 MfG Christian
52 Antworten
LucFiction
First Poster
Optionen
Hab auch die Galaxy 6 und bei mir funktioniert seit ein paar Tagen, die Schlafaufzeichnung auch nicht mehr. Hauttemperatur wird in der Nacht gemessen, jedoch nicht die Schlafzyklen und Schnarchen.
Speedfighter70
Navigator
Optionen
Oh man. Ich schicke meine jetzt zurück..
0 Likes
TinaMoe
First Poster
Optionen
Genau die Probleme habe ich auch seit ca. einer Woche
0 Likes
EndlessFIGHT
Pioneer
Optionen
Bei mir auch. Jede Nacht fehlen 1-3 Stunden, obwohl ich durchschlafe. Samsung, gibt's ein Software Update?
Speedfighter70
Navigator
Optionen
Ich schicke dir Uhr zurück, bzw. lasse sie austauschen. Mich nervt das total..
EndlessFIGHT
Pioneer
Optionen
Gibt's von Samsung dazu keine Infos? Tauscht du die Uhr um?
0 Likes
Speedfighter70
Navigator
Optionen
Der Technische Support hat mir nur ein Softwarefehler Diagnostiziert :face-with-tears-of-joy:
Und da ich mich mit dem Fehler ein bissel verloren fühle, tausche ich dir Uhr um, ja. Vielleicht bringt das ja was...
EndlessFIGHT
Pioneer
Optionen
Ich tausche die Uhr auch um
SebPfei
Explorer
Optionen
Hab das gleiche Problem, dabei war die Aufzeichnung bei den ersten Tagen augenscheinlich korrekt. Ich hoffe auf ein zeitnahes Update. Ich kann mir zwar absolut keinen Zusammenhang vorstellen aber ich hab nach ein paar Tagen das Armband gewechselt...