Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlafmodus Galaxy Watch 4

(Thema erstellt am: 23-09-2023 02:24 PM)
5739 Anzeigen
NochEinBasti
Pathfinder
Optionen
Hallo,

vor dem Update auf die neue Software Version konnte ich die Watch 4 (44mm LTE) mittels Auswahl des "Bett Symbol" den Schlafmodus aktivieren, so dass sich das Display nachts nicht stets einschaltete wenn man versehentlich das Display berührte. Die Möglichkeit fehlt nun leider. 

Gibt es eine andere Option? 
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, an gleicher Stelle die Modusauswahl im Quickpanel. Ist leider komplizierter geworden. Dort kann man zwischen Schlaf und Kino wählen. Oben links auf dem Foto.20230923_151715_1000006144_1695475035.jpg
Barney0w.png
Marek951
Navigator
Optionen

Ich habe das selbe Problem.

Man kann den Schlafmodus zwar umständlich aktivieren, allerdings im Gegensatz zu früher, unterdrückt er keine Nachrichten und Anrufe mehr. jetzt muss ich zusätzlich den nicht stören Modus aktivieren.

Kann man irgendwie den "alten" Schlafmodus wieder aktivieren?

Faultbendfold
Apprentice
Optionen
Finde ich auch mega nervig. Das Update gefällt mir aber generell nicht. Mein ziffernblatt geht nicht mehr richtig, die Bilder und animationen bei der Benachrichtigung zur Bewegung sind unterirdisch schlecht,.....
autschen
First Poster
Optionen
Hatte gestern auch das neue Update erhalten.
Das aktivieren vom Handy geht über die Uhr aber deaktivieren nicht.
Aber die Uhr bleibt nun an.
Geht nicht mit in den Schlafmodus.

Wenn jemand Rat weiß wäre nicht schlecht.
0 Likes
Annie_mk
Explorer
Optionen
Ich hab bei meiner einmal den "neuen Schlafmodus" und einmal den "alten", welcher von alleine an und aus geht. Das stört mich aber und ich hab keine Ahnung wo ich den überhaupt finde...
0 Likes