Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Watch Active 2 GPS Anzeige

(Thema erstellt am: 04-11-2019 02:53 PM)
969 Anzeigen
SiSta1
Explorer
Optionen

Hallo, ich schaffe es anscheinend nicht das GPS zu aktivieren. Ich habe die automatische Workouterkennung abgeschaltet und überall den Standort aktiviert. Wenn ich auf der Uhr ''Fahrrad fahren'' starte, sehe ich nur die Zeit und Puls. Keine zurückgelegte Strecke oder Geschwindigkeit. In der App wir mir keine Route/Karte angezeigt. Was kann ich noch tun, um Das Problem zu beheben? Danke :smiling-face:

0 Likes
7 Antworten
lworch
Pioneer
Optionen

Hallo Sista1,

evtl. muss GPS überhaupt eingeschaltet werden. Dies kannst u.a. bequem über das QuickPanel machen. Den Screen nach unten wischen, dann sollte es erscheinen. Das QuickPanel besteht aus zwei screens. GPS lässt sich auf dem 2. screen ein/ausschalten. Hier im Bild die blau unterlegte Ortsmarkierung.

quicksetting.jpg

0 Likes
SiSta1
Explorer
Optionen

Danke für die Antwort. Natürlich schalte ich GPS an der Uhr an und es ist auch blau unterlegt, aber in der App wird anschließend keine Route angezeigt

0 Likes
lworch
Pioneer
Optionen

Dann kann ich mir nur denken, dass die Daten der Watch noch nicht in SHealth übertragen sind und du den Workout der App SHealth (ohne Geschwindigkeit und Track) ansiehst. 

Tschüß   Lutz

0 Likes
SiSta1
Explorer
Optionen

Screenshot_20191104-184035_Drive.jpg

Ich kann bei meiner Uhr in der Health App nicht den Trainings Tracker Bildschirm finden, um ''Training'' zu öffnen, um dort dann wiederum bei den Trainingsarten GPS zu aktivieren. 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@SiSta1  schrieb:

Danke für die Antwort. Natürlich schalte ich GPS an der Uhr an und es ist auch blau unterlegt, aber in der App wird anschließend keine Route angezeigt

Hallo @SiSta1,

kurze Zwischenfrage: Möchtest du die Route in der App auf der Uhr einsehen oder in der App auf deinem Smartphone?

0 Likes
SiSta1
Explorer
Optionen
Ich konnte das Problem lösen. Danke!
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @SiSta1,

cool, das freut mich. :smiling-face: Magst du uns mitteilen, wie du es gelöst hast? Das hilft vielleicht anderen Usern mit derselben Frage. 😃

0 Likes