Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung watch 4 - Vodafone

(Thema erstellt am: 29-09-2021 01:56 PM)
726 Anzeigen
Members_IEANsGm
Student
Optionen

Hallo, ich habe eine Watch4 LTE und möchte sie mit meinem Vodafone Prepaid Tarif verbinden. Lt. Vodafone Kundenservice passt der Tarif. Leider lässt sich die Uhr jedoch nicht verbinden. Hat jemand noch das Problem ? Muss ich an den Einstellungen etwas ändern? Danke für die Hilfe!

0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Inwiefern lässt sich die Uhr nicht verbinden? Du musst den QR Code der ESIM mit der Wearable App einscannen und dann zur Watch transferieren. Danach ist die Watch eigenständig im GSM und LTE Netz unterwegs wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hoffe Vodafone hat eine ESIM geschickt. Ich wusste gar nicht das Prepaid Tarife Multicards anbieten.
Barney0w.png
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Tun Sie nicht, ich habe es selber versucht. Ich glaube er meinte die Möglichkeit, dass man die esim über die wearable-app buchen kann. Die Sims bei Vodafone möglich, bei prepaid wird dort keine Webseite aufgebaut
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich verstehe dann aber die Aussage von Vodafone nicht. Laut Internetseite ist dafür ein Red- oder Young-Tarif notwendig. Die Dualsim kostet auch dort 5 Euro im Monat.
Barney0w.png
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Das meinte ich mit meiner Aussage. Wenn man ein Red Vertrag hat, kann man die esim direkt über die wearable app buchen, callya (prepaid) hat sowas nicht. Und der Verfasser dieses Threads hat dich gemeint dass er eine prepaid karte als multisim nutzen möchte.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe ich jetzt auch gerafft, es geht also um eine eigenständige Karte mit eigener Nummer. Wie würde denn bei Prepaid die ESIM zugestellt? Über die Webseite oder die Vodafone App?
Barney0w.png
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Die Webseite, wo man sich die esim bestellen kann kommt, wenn man mit einem red-tarif in der wearable app einen Mobilfunk auf der Uhr hinzufügen will
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe gerade auf den Vodafone Seiten gelesen das es in den CallYa Tarifen noch gar keine ESIM gibt. Da musst Du wohl leider auf einen anderen Provider ausweichen oder auf einen Vertrag umstellen.
Barney0w.png
0 Likes
Members_IEANsGm
Student
Optionen

Sorry, ich habe keine Meldung gesehen, dass jemand geantwortet hat. Ich bin nun bei Vodafone weg, da ich als Telekom Kunde ein gutes Angebot bekommen habe. Beim Vodafone Prepaid Tarif ist es nicht möglich ein wearable zu verbinden. Bin falsch beraten worden..... Danke für eure Mühe