Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay

(Thema erstellt am: 29-03-2024 11:48 AM)
120 Anzeigen
xBennyx
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,möchte gerne meine Samsung pay karte zur Uhr hinzufügen,wenn ich denn Bestätigungs Pin eingebe bekomme ich die Meldung,Code ist ungültig. 

Kennt ihr das Problem und habt eine Lösung?

0 Likes
8 Antworten
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Nutze zwar SPay auf der Uhr, aber die Einrichtung ist zu lange her, hatte dabei auch keine Probleme.
Eigentlich gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: entweder das ist dieselbe Pin wie bei SPay auf dem Smartphone oder du hast zum Sperren auf der Uhr schon eine andere Pin festgelegt.
0 Likes
xBennyx
Explorer
Optionen
Den Code bekomme ich von Samsung pay geschickt, den ich eingeben muss .
0 Likes
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Zum Einrichten von SPay auf der Uhr hat zumindest mir Samsung definitiv keine Pin geschickt. Habe SPay aber auch schon viele Jahre auf den Smartphones. Das dann zusätzlich auf einer neuren Uhr zu aktivieren war kein Akt - aber vielleicht läuft das inzwischen anders ...
0 Likes
xBennyx
Explorer
Optionen
Dieser Code den ich per SMS von Samsung pay bekomme ist immer ungültig.
1711711728498_1711711728488_0.jpg
0 Likes
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Stimmt, das gab es. Die SPay App auf dem Smartphone liest die SMS aber eigentlich selbst automatisch aus, ich mußte da glaube ich nichts eintragen. Hast du SPay auf einem anderen Galaxy registriert, also nicht auf dem mit dem du die Uhr jetzt koppeltst? Scheitert die SPlay App (heute Wallet) oder die Uhr Plugin App an fehlenden Berechtigungen?
Klingt jedenfalls nicht normal . Frage mal direkt bei Samsung Pay (nicht!! beim normalen Samsung Helpdesk, SPay hat einen eigenen)
0 Likes
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie einfach unseren Samsung Pay Support an unter 06196-77 555 30* oder schreiben Sie uns eine E-Mail an pay@samsung.de
0 Likes
xBennyx
Explorer
Optionen
Füllt sich auch automatisch trotzdem ist er falsch und ich benutze wallet das erste mal .
0 Likes
xBennyx
Explorer
Optionen
Hat jetzt funktioniert ,keine Ahnung woran es gelegen hat
0 Likes