Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay nicht auffindbar auf Galaxy Gear S3 Frontier

(Thema erstellt am: 07-11-2020 04:22 PM)
6189 Anzeigen
DennisR90
Explorer
Optionen
Hallo,

Leider kann ich auf biegen und brechen nirgendwo Samsung Pay einrichten geschwiege denn überhaupt auf der Watch finden.

Weder in der Wearable App, noch in der Samsungpay App gibt es die Möglichkeit fied einzurichten. Auch so wie auf der Homepage von Samsung Pay beschrieben, den "Zurück"-Knopf lange halten um Samsung Pay zu starten, passiert gar nichts, wenn ich ihn lange drücke.
Habe auch schon alles einmal neu aufgesetzt. Alle Apps neuinstalliert. Dennoch nicht da.

Woran kann es liegen?
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist hier schon mehrfach diskutiert worden, Samsung Pay ist auf den Watches noch nicht freigeschaltet und somit nicht verfügbar!

Barney0w.png
0 Likes
DennisR90
Explorer
Optionen
stimmt. war die Seite der Schweiz, wo es bereits möglich ist....
Danke dir
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist schon blöd dass das so unterschiedlich ausgerollt wird.

Barney0w.png
DennisR90
Explorer
Optionen
Ja verstehen kann ich es ehrlich gesagt nicht wirklich. Auch im Internet findet man dazu kaum Infos.
0 Likes
1fachIch
Explorer
Optionen
hat sich denn da mit der gear s3 mittlerweile was getan?
Lennart_oO
Journeyman
Optionen

Würde mich auch interessieren, besonders da das Update für die neueren Geräte jetzt da ist. Zumindest die Freischaltung der Pay App ist ein Muss. Mit den Uhren ist ja sonst wegen Tizen leider nur wenig anzufangen... 

0 Likes
1fachIch
Explorer
Optionen
habe es in der letzten Woche ausprobiert (bei 2 verschiedenen Händlern), leider ohne Erfolg. einfach nur vorgehalten, da die Optionen samsungpay aktiviert ist und die Option zu Verfügung steht. Aber anscheinend nicht.
0 Likes
tommyman3000
Apprentice
Optionen
Jetzt ist es in D verfügbar aber geht auf meiner gear s3 nicht. Was soll dass?
mubed
Student
Optionen