Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay geht nicht

(Thema erstellt am: 14-09-2022 05:49 AM)
311 Anzeigen
Tyrosin
First Poster
Optionen
Hallo Community, hat noch wer das Problem, dass er mit der Watch 5 Pro mit Samsung Pay nicht zahlen kann? Also Google Pay geht mir der Watch, nur eben Samsung Pay nicht. Habe die Uhr schon zurückgesetzt, die Wearable App auch schon deinstalliert und und und. Samsung konnte mir auch nicht helfen, sogar als ich einen Fehlerbericht eingesendet habe,  obwohl es keinen Fehler anzeigte.  Ist halt nervig immer das Smartphone raus zu nehmen obwohl man die Uhr immer zur Hand hat. 
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soviel ich das mitbekommen habe kann nur eines der beiden Zahlsysteme auf den Watches aktiv sein. Wenn Du also Samsung Pay nutzen willst musst Du Google Pay deaktivieren.
Barney0w.png
Tyrosin
First Poster
Optionen
Ich weiß das nur ein Zahlsystem geht, ich hatte eben auch Google Pay ausprobiert ,wie es mir der Samsung Support empfahl , um sicherzustellen das es nicht an NFC liegt. Außerdem hatte ich Google Pay erst Tage später aktiviert, nachdem Samsung Pay einfach nicht funktionieren wollte.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wenn du auf der Watch in die NFC Einstellungen (länger NFC Schaltfläche drücken) gehst, was ist da bei Zahlung ausgewählt?
Tyrosin
First Poster
Optionen
Samsung Pay ist aktiviert beim NFC. Ich hab schon alles ausprobiert, Samsung Pay geht einfach nicht über meine Watch 5 Pro, Google Pay hingegen schon. Und das wurmt mich.
0 Likes