Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Pay auf Galaxy Watch gelöst

(Thema erstellt am: 06-03-2021 10:25 AM)
6048 Anzeigen
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)

Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert:

1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 

2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 

3. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals aus dem Galaxy Store installieren (hier: https://galaxy.store/apgnusmas) oder unter Galaxy Store unter Uhr -> Kategorien -> Finanzen suchen (früher unter: Uhr -> Top Gratis). Dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert. 

Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann. 

Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's. 

Ich hoffe so klappts bei euch auch! 
Lösung
ax366
Journeyman
Optionen
Das ist die Lösung. Top.
Lösung
Maith
First Poster
Optionen
Danke. Hat super geklappt.
Lösung
Stargaterunner
Voyager
Optionen

Danke, das war die richtige Lösung. Auf der Uhr hat einfach die Samsung pay App gefehlt. In der normalen Suche wurde sie auch nie Angezeigt aber mit Top Gratis direkt unter den Top 10 gefunden.

Lösung
Rundenwurst
Journeyman
Optionen
Top Lösung! Verstehe zwar nicht warum ich das Plugin für die Uhr in der Suche nicht finde, aber die Wege des Stores sind unergründlich. Danke nochmals für diesen Tip.
Lösung
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Keine Ahnung. Das Plugin wurde bei mir ebenfalls durch die Wearable App installiert, durch den Google Play Store aktualisiert und dann musste ich es nochmals manuell im Galaxy Store installieren. Völliger Quatsch, aber wir sollen nicht richten über unseren Store. Amen.
Lösung
black09
Student
Optionen
Jo danke jetzt geht es mit Galaxy Watch
invest
Apprentice
Optionen
Bei mir klappt der letzte lösungsschritt mit meiner galaxy watch nicht.... finde unter top gratis bei der uhr nicht das plugin zum installieren, es wird einfach nicht angezeigt
0 Likes
Lösung
Johnesson
Pathfinder
Optionen
0 Likes
Lösung
invest
Apprentice
Optionen
du bist der beste!! mit deinem link direkt gefunden, installiert und es funktioniert🤗
Lösung
Johnesson
Pathfinder
Optionen
haha, danke Dir 😊 ... und gern geschehen natürlich!
0 Likes