Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health - Verbundene Dienste wird abgeschaltet?

(Thema erstellt am: 13-07-2018 09:55 AM)
7297 Anzeigen
MarcoS178
First Poster
Optionen

Hallo,

 

ich habe gestern in der Samsung Health App die Benachrichtigung bekommen, das folgende Dienste ab 01.09 eingestellt werden:

  • UV Tracker
  • Temperatur und Luftfeuchtigkeitstracker
  • Verbundene Dienste

Bedeutet dass, das ab 01.09 ALLE Verbindungen zu anderen Diensten abgeschaltet werden? 

 

Das würde bedeuten, dass der aktuelle Workaround Gear S3 -> Samsung Health App -> Strava auch nicht mehr funktioniert und ich somit mit der Gear S3 überhaupt nicht mehr vernünftig tracken könnte. Fände ich sehr enttäuschend.

 

Hat jemand da weitere Infos?

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Marek951
Navigator
Optionen

Die Verbindung zu anderen Apps oder Diensten wird bzw. ist nicht abgeschaltet. Seit gestern nutze ich version 6 und die verbindung zu myfitnesspal funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Strava wird auch noch angezeigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
c0r3
Journeyman
Optionen
Würde mich auch brennend interessieren.
0 Likes
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

 Das ungenutzte Dienste abgeschaltet werden ist eigentlich nichts ungewöhnliches bzw. wenn der Partner keinen Mehrwert mehr hat, will er auch nicht dafür zahlen.

Zur Vollständigkeit die komplette MeldungScreenshot_20180713-192107_Samsung Health.jpg

 

 

 

0 Likes
Lösung
Marek951
Navigator
Optionen

Die Verbindung zu anderen Apps oder Diensten wird bzw. ist nicht abgeschaltet. Seit gestern nutze ich version 6 und die verbindung zu myfitnesspal funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Strava wird auch noch angezeigt

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Cool! Danke für die Info.

DavidB.png
0 Likes
Maik7382
Explorer
Optionen

Ich finde es ein bisschen schade, dass man die Trainingsdaten nur  an Strava oder Techogym  verbinden kann.
Für mich wäre es sinnvoll meine Trainingsdaten nach Trainingspeaks synchronisieren zu können, so muss man erst alles via Strava synchronisieren, was ziemlich umständlich ist, da Garmin es ja auch hinbekommt!

0 Likes