Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health Schlaf Analyse bei 3 Schicht

(Thema erstellt am: 01-04-2019 06:34 AM)
1009 Anzeigen
GeorgiosP
First Poster
Optionen

Hallo Community,

Ich habe mir die Samsung Gear S3 Frontier gekauft.

Heute Nacht zur Nachtschicht habe ich festgestellt das der Schrittzähler nicht mitzählen und die Analyse zur schlafmessung lief, obwohl ich Smartphone und Gear benutzte.

Meine Frage :

Misst die Schlaf Analyse ab einer bestimmten Uhrzeit automatisch oder mache ich was falsch?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Serdo
Journeyman
Optionen
Seit Tizen 4 funktioniert die SchlafApp nicht mehr richtig. Zeichnet Phasen auf, wo man schon lange unterwegs ist usw.
Ich habe zum 2. Mal den Fehler gemacht Samsung zu kaufen. Aber das wird nicht noch einmal geschehen. Früher war die Hardware Schrott, heute die Software.
Dafür gibt es keine Entschuldigung und ich will auch keine ***** "Resette mal" Antworten.
Software ist Buggy. Sowohl auf dem Galaxy Android, als auch Tizen. Entwickler bekommen es nicht hin. Ist wie der restliche Schrott der aus Korea kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo GeorgiosP,

ich habe deinen Beitrag hierher in den Wearables Bereich verschoben, hier passt er besser rein. :winking-face:

Das sollte so eigentlich nicht sein. Hast du deine Gear S3 mal neu gestartet? Und ist das letzte Nacht erneut passiert oder läuft inzwischen alles wie es soll? Bitte markiere in deiner Anwtort mich oder einen anderen Moderator mit @, damit wir auf dich aufmerksam werden. :sun-with-face:

JunoK.png
0 Likes
GeorgiosP
First Poster
Optionen

Danke für das verschieben in den richtigen Register @JunoK .

Gestern Nacht schien alles wieder in Ordnung zu sein die Uhr hat die Schritte mit gezahlt und die Schlaf Analyse hat gar nicht erst begonnen auch nach dem ich dann im Bett war gab es keine Schlafanalyse. 

0 Likes
Lösung
Serdo
Journeyman
Optionen
Seit Tizen 4 funktioniert die SchlafApp nicht mehr richtig. Zeichnet Phasen auf, wo man schon lange unterwegs ist usw.
Ich habe zum 2. Mal den Fehler gemacht Samsung zu kaufen. Aber das wird nicht noch einmal geschehen. Früher war die Hardware Schrott, heute die Software.
Dafür gibt es keine Entschuldigung und ich will auch keine ***** "Resette mal" Antworten.
Software ist Buggy. Sowohl auf dem Galaxy Android, als auch Tizen. Entwickler bekommen es nicht hin. Ist wie der restliche Schrott der aus Korea kommt.
0 Likes