ich habe bei Samsung Health mein Abnehm-ziel eingegeben und er rechnet auch ständig irgendwelche Prozente aus die ich abgenommen habe. Allerdings nimmt er nie mein Startgewicht. Wo kann ich denn das Startgewicht einstellen ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er Startgewicht immer die letzte Messung nimmt 🤔
Hallo, du kannst auf dein Profil klicken dan oben rechts auf Bearbeiten klicken und dort deine Daten neu einstellen, wie zum Beispiel deine Größe. /Gewicht. Das wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre, auf "Körperzusammensetzung" zu klicken. Dann steht unten der Balken "Daten eingeben", wo du dein Gewicht auch eintragen kannst. Oder du kannst es bei einer Zielsetzung eintragen. ^^ LG
Hallo Picadiko. Wenn ich auf mein Profil klicke und dort mein Gewicht bearbeite, bearbeite ich dort aber mein aktuelles Gewicht. Ebenso wenn ich unter "Körperzusammensetzung " auf "Daten eingeben" klicke. Bei mir ändert sich da nur das aktuelle Gewicht, nicht das Startgewicht. Bei der Zielsetzung kann ich nur mein Abnehme-Ziel ändern ., aber nicht das Startgewicht 🤔
Hallo, ja da steht ein Startgewicht. Keine Ahnung wo sich Samsung Health das her nimmt. Es stimmt leider überhaupt nicht. Wäre schön, wenn man das eingeben könnte. So stimmt der Zielfortschritt nicht.