am 09-02-2023 10:08 AM
Hallo,
ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit Informationen, indem sie den Namen der Trainingseinheit, Werte misst oder auch einfach vibriert wenn ich mit einem Teil der Trainingseinheit fertig bin. Außerdem werden Puls und Kalorien mitgemessen und an das Handy weitergeleitet. Das funktioniert bei der Watch meiner Freundin leider nicht richtig. Es wird auf dem Handy einfach nur die Trainingszeit angezeigt und darüber geguided aber die Uhr misst gar nichts mit. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, weil es für mich keinen Sinn ergibt, dass diese Sachen nicht auf der GalaxyWatch4 angezeigt werden.
Hat vielleicht irgendwer hier eine Ahnung, welche Einstellungen gesetzt werden müssen, damit das richtig funktionioert?
Danke schonmal für eure Hilfe.
am 09-02-2023 10:54 AM
am 09-02-2023 02:27 PM
Hi,
es geht nicht generell um Workouts die du über die Uhr starten kannst wie "Liegestützt" sondern wirklich um die Fitness Workouts die du aus der SamsungHealthApp starten kannst, also die in dem Tab Fitness sind.
am 09-02-2023 05:20 PM