Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health App hat keinen Standort, bzw. Hinweise auf Russisch

(Thema erstellt am: 08-08-2021 10:48 AM)
1591 Anzeigen
Tony8175
Explorer
Optionen

Hallo Forum,

meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht verfügbar.

Alle Apps haben Standort Freigabe, es werden keine Proxies oder VPN benutzt. Die Uhr wurde schon zurück gesetzt, die Apps (Gear Wearables, Health und Health Monitor) mehrfach neu installiert. Übrigens, an meinem A70 funktioniert alles einwandfrei!

Nun ist mir folgendes aufgefallen in der Health App (siehe Fotos)IMG-20210808-WA0001.jpg

Unter Marketing fehlt StandortinformationenUnter Marketing fehlt StandortinformationenIMG-20210808-WA0000.jpg 

Die Version ist aktuell, egal ob aus dem App Store von Google oder Samsung (Auf meinem Handy ist die gleiche Version).

Unter Marketinginformationen fehlt der Schieberegler für "Standortinformationen"

Die Hinweise sind auf ?russisch?, bei mir sind sie auf deutsch.

Kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem?

0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist wohl ein Gerät für Ungarn, ist das als EU Gerät verkauft worden? Ansonsten kann man das über den Support auf deutsches Betriebssystem umstellen lassen, kostet allerdings um die 70 Euro.
Barney0w.png
0 Likes
Tony8175
Explorer
Optionen
Das ist ne Frechheit! Alles von Samsung und alles original gekauft im deutschen Fachhandel....
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier werden aber auch EU Geräte ganz offiziell verkauft, ich habe seit Jahren ein S7 das für Schweden gebaut wurde, damals aber ganz bewusst gekauft weil ich Geld sparen wollte.
Barney0w.png
0 Likes
Tony8175
Explorer
Optionen
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe und Mitarbeit! Dies gilt natürlich auch den anderen Mitgliedern!