Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Gear S3 frontier mit ZTE V9 Blade

(Thema erstellt am: 21-06-2019 12:56 PM)
569 Anzeigen
Alces71
Student
Optionen

Hallo,

ich verzweifel gerade mit meiner neuen Smartwatch Gear S3 mit Tizen 4.0.0.4 beim Empfang von Nachrichten über SMS oder WhatsApp. Die Nachrichten werden einfach nicht auf meiner Smartwatch angezeigt. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben über mein ZTE V9 Blade installiert und konfiguriert. Ich habe auch über die Einstellungen in der Wearable-App WhatsApp alle benötigten Rechte auf der Uhr eingeräumt. Trotzdem werden die Nachrichten nicht angezeigt. Ich habe gestern einmal die Gear S3 mit einem anderen Smartphone verbunden und dort klappte es sofort. Nachdem ich die Smartwatch wieder mit meinem Smartphone gekoppelt hatte, klappte es kurz bei mir und inzwischen schon wieder nicht mehr. Woran kann das liegen? Hat es schon jemand mit dieser Gerätekombination ohne Probleme hinbekommen?

Verzweifelte Grüße

Jörg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Alces71
Student
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich schon gemacht. Genauso wie das deinstallieren aller Viren- etc-Programmen. Habe die Uhr jetzt gefrustet zurück geschickt 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Prüfe doch einmal, ob du die App "Clean- oder Securitymaster" oder andere Aufräum-Apps, die "Müll-Benachrichtigungen" löschen installiert hast und deinstalliere sie. Diese Apps sich nicht kompatible mit den Gear und Watch Produkten von  Samsung.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Lösung
Alces71
Student
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich schon gemacht. Genauso wie das deinstallieren aller Viren- etc-Programmen. Habe die Uhr jetzt gefrustet zurück geschickt 😞

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schade, dass nichts geholfen hat.

DavidB.jpg
0 Likes