am 21-06-2019 12:56 PM
Hallo,
ich verzweifel gerade mit meiner neuen Smartwatch Gear S3 mit Tizen 4.0.0.4 beim Empfang von Nachrichten über SMS oder WhatsApp. Die Nachrichten werden einfach nicht auf meiner Smartwatch angezeigt. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben über mein ZTE V9 Blade installiert und konfiguriert. Ich habe auch über die Einstellungen in der Wearable-App WhatsApp alle benötigten Rechte auf der Uhr eingeräumt. Trotzdem werden die Nachrichten nicht angezeigt. Ich habe gestern einmal die Gear S3 mit einem anderen Smartphone verbunden und dort klappte es sofort. Nachdem ich die Smartwatch wieder mit meinem Smartphone gekoppelt hatte, klappte es kurz bei mir und inzwischen schon wieder nicht mehr. Woran kann das liegen? Hat es schon jemand mit dieser Gerätekombination ohne Probleme hinbekommen?
Verzweifelte Grüße
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24-06-2019 05:23 PM
Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich schon gemacht. Genauso wie das deinstallieren aller Viren- etc-Programmen. Habe die Uhr jetzt gefrustet zurück geschickt 😞
am 23-06-2019 08:16 AM
Prüfe doch einmal, ob du die App "Clean- oder Securitymaster" oder andere Aufräum-Apps, die "Müll-Benachrichtigungen" löschen installiert hast und deinstalliere sie. Diese Apps sich nicht kompatible mit den Gear und Watch Produkten von Samsung.
am 24-06-2019 05:23 PM
Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich schon gemacht. Genauso wie das deinstallieren aller Viren- etc-Programmen. Habe die Uhr jetzt gefrustet zurück geschickt 😞
am 27-06-2019 06:24 PM
Schade, dass nichts geholfen hat.