Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gear 2

(Thema erstellt am: 12.12.20 08:11)
mrviggo
First Poster
Optionen
Wearables

Hallo zusammen 

Ich besitze noch eine Samsung Gear 2 Watch. 

Seit Samsung eine neue App (Samsung Wearable) in den Playstore gebracht hatte, wird meine Gear 2 nicht mehr unterstützt/gefunden.

Finde es äußerst schade, das Samsung ihre Software so programmiert hat, das ältere Smartwatches (hab alle Plugins installiert) nicht mehr unterstützt werden. 

Heist, ich kann diese noch funktionierende Uhr in Ablage "P" verbannen.

Die Verbraucher auf diese Art und Weise zu zwingen, neue Watches zu kaufen, finde ich unverschämt. 

0 Likes
Antworten
10 Antworten
Paddy73
Apprentice
Optionen
Wearables
Das haben sie in der November Mitteilung schon bekannt gegeben das ab 2021 bestimmte Wearables nicht mehr unterstützt werden. Ist schade da ich auch noch einige der genannten Wearables besitze und benutze.
0 Likes
Antworten
ChrisAstner
Pathfinder
Optionen
Wearables
...demnach soll die Verwendung mit den akt. Smartphones doch noch gehen gehen...(mit der Vorgängerversion der App)

Screenshot_20201204-125133_Samsung Members.jpg

Screenshot_20201204-125820_Samsung Members.jpg

0 Likes
Antworten
Mirelino
Pathfinder
Optionen
Wearables
Wenn du die app aufmachen kommt erst galaxy watch 3 dann die buds live und ganz unten steht andere probier mal da zu koppeln. lg
0 Likes
Antworten
mrviggo
First Poster
Optionen
Wearables

Hi

Koppeln selbst mit dem Handy klappt, nur die App unterstützt die Gear 2 anscheinend nicht. 

0 Likes
Antworten
Barney0w
Legend
Optionen
Wearables

Ich habe das so verstanden das die neue Wearable App nicht mit den alten Watches funktioniert. Das würde bedeuten die Updates zu ignorieren und mit der „alten“ Version weitermachen. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

ChrisAstner
Pathfinder
Optionen
Wearables
So lese ich das auch heraus...
mrviggo
First Poster
Optionen
Wearables

Hi

Nein, da liegst du richtig. Mit dem Handy koppeln geht, nur mit der Samsung Wearable nicht. 

Hab mehrfach "anderes Gerät suchen" probiert, da geht nix.

Und leider gibt es ja die Vorgängerversion der Samsung App nimmer. 

0 Likes
Antworten
Mirelino
Pathfinder
Optionen
Wearables
hey mrviggo probier mal in playstore die app zu löschen und das as komplett in der Mediathek auch die wearable app und plugin löschen und dann musst du in deine einstellung bluetooth zurücksetzen. So das wie neu eingerichtet werden müsste.und dann probieren. Vielleicht klappt das.
0 Likes
Antworten
Mirelino
Pathfinder
Optionen
Wearables
Die älteren watches sollen erst mit Samsung galaxy s21 wo in jahr 2021 rauskommt nicht funktionieren die Handys s20 und älter funktionieren noch mit der älteren watch
0 Likes
Antworten