Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 09-07-2020 03:45 PM)
3556 Anzeigen
Blasebalg
First Poster
Optionen

Hallo,

habe mir eine Galaxy Watch gekauft und war am Einrichten. Nachdem man einmal die Infos durchgehen muss erwartet die Watch, dass ich sie entsperre. Leider funktioniert das nicht. Zwar reagiert sie sofort wenn ich sie berühre, jedoch kommt dann: "Versuchen Sie es erneut. Bildschirm zum Deaktivieren mit der Handfläche berühren." 

Das einzige was funktioniert ist die Home-Taste zu drücken und neuzustarten. Jedoch hilft selbst das nicht.

Kann mir da wer helfen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hallo Blasebalg, dort steht "mit der Handfläche abdecken " wenn ich mich richtig erinnere. einfach Handfläche auf Uhr legen und 2 Sekunden warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Lösung
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hallo Blasebalg, dort steht "mit der Handfläche abdecken " wenn ich mich richtig erinnere. einfach Handfläche auf Uhr legen und 2 Sekunden warten
sbindi
Journeyman
Optionen
Stimmt hat funktioniert wieder. Danke schön
Bibim76
Explorer
Optionen
Hallo, konntest du das Problem lösen?
0 Likes
Bibim76
Explorer
Optionen
Ich lege dir Hand immer rauf und er fragt immer wieder danach. Alles schon gemacht. Uhr zurück gesetzt, rebooting
0 Likes
sbindi
Journeyman
Optionen
Ja
Bibim76
Explorer
Optionen
Und wie, wenn ich fragen darf?
0 Likes
Bibim76
Explorer
Optionen
Mit der ganzen Handfläche. Habe dir uhr schon seit 2 Jahren. Kenne das. Hatte vorher Probleme das der Display nicht reagiert und habe dann zurück gesetzt
0 Likes
Bibim76
Explorer
Optionen
Mit der ganzen Handfläche. Habe die uhr schon seit 2 Jahren. Kenne das. Hatte vorher Probleme das der Display nicht reagiert und habe dann zurück gesetzt. Beim neu installieren stoppt er immer an der Stelle. Habe sie auch ein paar Tage auf Ladegerät liegen lassen. Geht immer noch nicht
0 Likes
sbindi
Journeyman
Optionen
Hatte es mit der Handfläche abgedeckt und ging dann wieder.
0 Likes