Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch Active2 - Workouts bearbeiten?

(Thema erstellt am: 08-01-2020 09:09 PM)
4698 Anzeigen
AxKa
Explorer
Optionen

Hallo, ich zeichne gerne Workouts Gehen, Kreistraining und anderes Workout mit meiner Samsung Galaxy Watch Active2 auf. Öfters vergesse ich allerdings den Workout zu beenden und es läuft bei was auch immer nach dem Sport mache weiter. Die Workouts werden auch ordnungsgemäß an Samsung Health auf meinem Samsung Galaxy Note 8 übertragen.

Nun die Frage:

Wie kann man ein Workout nachträglich bearbeiten?

Ich würde gerne die Workoutzeit, z.B. 56 Minuten aufgezeichnet auf 22 Minuten, die ich tatsätlich nur Yoga gemacht habe, ändern!

Ich kann weder auf der Watch noch auf dem Smartphone eine Option zum Bearbeiten finden.

Man kann leider nur ein Foto und Memos hinzufügen, aber nicht die Workout-Dauer/Gesamtdauer ändern.

0 Likes
8 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Leider gibt es diese Funktion zurzeig nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Buzzi222
First Poster
Optionen

moin, gibt es mittlerweile eine Entwicklung zu dieser Funktion? Ich habe dasselbe Problem und würde die Trainingszeit gern im Nachhinein verkürzen können

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
AxKa
Explorer
Optionen
Leider kann man seine Fitness Aufzeichnungen immer noch nicht nachbearbeiten.
0 Likes
MelB0283
First Poster
Optionen
Hallo gibt es mittlerweile eine Bearbeitungsfunktion?
0 Likes
AxKa
Explorer
Optionen

Hallo, ich habe es nicht weiter verfolgt, ob es eine Bearbeitungsfunktion gibt.

Die Samsung Galaxy Watch Active2 habe ich schon lange nicht mehr!

Bin versehendlich ohne Aktivierung des Schwimmmodus ins 6% Sole-Becken gegangen und  dann ließ sich nichts mehr steuern, nur noch bunte Streifen auf dem Display.

0 Likes
MelB0283
First Poster
Optionen
Oh ha
Es gibt immer noch keine Bearbeitungsfunktion
0 Likes
Members_jy93jU8
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe die GalaxyWatch 4 und quäle mich auch seit weit über einem Jahr damit, die Traningszeit nicht anpassen zu können. Ich vergesse es einfach auch oft rechtzeitig und dadurch werden keine Statistiken komplett unbrauchbar!  Teilweise läuft meine Uhr dann 3h im Trainingsmodus weiter. Dies anpassen zu können, ist wirklich eine wichtige Funktion. Liebes Samsung Health Team bitte bitte endlich hinzufügen!

0 Likes
HändchenKlein
First Poster
Optionen
Hey, ich hab die Watch 5 Pro. Tatsächlich geht es bei mir, die Workouts "Fahrrad fahren" und "Anderes Workout" zuzuschneiden. Allerdings geht das nicht bei selbst erstellten Workouts oder auch nicht bei "Rudermaschine", so wie ich das sehe. Wäre hilfreich, wenn das alles noch nachgebessert wird.
0 Likes