Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 7 Länderauswahl

(Thema erstellt am: 01-10-2024 05:12 PM)
3457 Anzeigen
Fran-Zi
Journeyman
Optionen
Hallo ihr Lieben. 
Ich habe heute meine Galaxy Watch 7 erhalten. Bei der Sprachauswahl war noch alles super, doch dann kam im nächsten Schritt die Länderauswahl-Region. Dort gab es u.a. nur Schweiz und Österreich, aber kein Deutschland. Ist das Importware? Auf der Seite war nichts zu sehen. Bin kurz davor morgen beim Händler anzurufen und sie zurück zu schicken.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.
11 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Frsn-Zi,

Wo wurde die watch denn gekauft?
0 Likes
Fran-Zi
Journeyman
Optionen
Sie wurde bei X-Kom gekauft. Ein Händler aus Dresden. Habe sie dort online bestellt gehabt
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Du kannst anhand der IMEI Nummer prüfen woher die watch stammt. Entweder über Uhreneinstellungen der Uhr, oder auf der Wähltastatur *#06#
0 Likes
Fran-Zi
Journeyman
Optionen
Ich kam ja nicht soweit bei der Uhr, das ich dies hätte eingeben können.. Habe die Nummer im Internet eingegeben und da steht nur Land: Europa
ekieH
MegaStar
Optionen
Ich würde den Händler kontaktieren und nachfragen. Und sie evtl auch zurückschicken, wenn du keine zufriedenstellende Antwort bekommst. Da ich meine, gelesen zu haben, das die Produkte teilweise aus Polen kommen. Oder du wählst einfach mal Österreich aus und guckst was passiert.
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Europa sollte ja nicht das Problem sein. Die Watch 7 meiner Frau wurde auch, anders als gewohnt, aus NL und nicht von Kühne und Nagel verschickt. Laut Versionsnummer ist es ein europäisches Modell und kein deutsches. Es ließ sich ganz easy einrichten, da sie direkt nach Einschalten auf dem Handy zum Koppeln angeboten wurde.

Ich würde die Uhr resetten und einen 2. Versuch starten.

0 Likes
Fran-Zi
Journeyman
Optionen
Ich habe sie mittlerweile zurück geschickt und direkt über Samsung bestellt. Trotzdem danke für den Tipp. Hatte keine Geduld. 😅
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne 😅Ok ist wahrscheinlich die beste Variante 👍
0 Likes
AMM3
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem bei meiner neuen Uhr,  Deutschland erscheint nicht bei der Länderauswahl. Kann ich einen Tipp haben, was ich machen soll? Oder auf was ich aufpassen muss, wenn ich sie zurückschicke und eine neue bestellen möchte. Kauf über Amazon.

Danke.

0 Likes