Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 4 Schwimmworkoung per Knopfdruck pausieren

(Thema erstellt am: 25-09-2021 11:35 AM)
616 Anzeigen
Carina090300
First Poster
Optionen

Hallo, Ich habe meine Galaxy Watch 4 erst seit einigen Tagen und würde sie gerne im Schwimmtraining nutzen. 

Hierbei bin ich leider über das Problem gestolpert, dass sich das Workout nicht per langem Drücken des unteren Knopfes wie bei den anderen Workouts pausieren lässt. Stattdessen müsste ich jedes Mal die Wasserspeier lösen, um zu pausieren, was im Schwimmtraining viel zu umständlich ist. 

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit des Pausieren im Schwimmmodus oder habe ich es lediglich falsch gemacht?

Schonmal herzlichen Dank für eine Antwort!

0 Likes
3 Antworten
MH111
Pathfinder
Optionen

ich kenne keine andere Möglichkeit, kann dir aber aus eigener Erfahrung empfehlen Samsung Uhren im Wasser mit Vorsicht zu genießen. Falls du zum Beispiel in das Wasser springen solltest, spring nicht zu schnell^^ 😂

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/ist-meine-samsung-smartwatch-wasserdicht/

Insbesondere wurde ich bei meiner "alten" und defekten Active 2 auf die Fußnote 2 hingewiesen...
Ich fürchte dass es bei unserer Watch 4 nicht anders gehandelt wird.

0 Likes
Quax2
First Poster
Optionen
Das macht aber keinen Sinn.
Die Watch 4 hat 1.das Workout Schwimmen im Angebot, und 2. dafür extra eine Wassersperre, die automatisch aktiviert wird, wenn man Schwimmen auswählt.
0 Likes
Quax2
First Poster
Optionen
Hallo,
ich habe auch die Watch4
Bisher konnte ich direkt nach dem Wählen des Workouts Schwimmen mit der oberen Taste pausieren, aber jetzt geht das komischerweise nicht mehr.
Kann sein, dass das nach dem letzten Update so ist.
Empfinde es als genau so störend, wie du.
Muss mal Samsung direkt ansprechen um zu recherchieren
0 Likes