Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Active 1 verbindet sich nicht

(Thema erstellt am: 26-05-2021 06:04 PM)
154 Anzeigen
KEVbayer12
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe die Active 1 Seit ca. 2 Jahren nie unbedingt Probleme gehabt doch seit den letzten 2 Monaten verbindet sie sich nicht mehr Automatisch und teilweise gar nicht (Handy: Redmi Note 8). Ich hatte nie Probleme davor mit dem Handy und der Uhr immer lief alles gut doch wie gesagt, seit den letzten 2 Monaten ist die Uhr nicht mehr so zuverlässig. Ich habe sie heute auf Werkseinstellung zurück gesetzt und hänge jetzt hier schon seit 2-3 Stunden rum weil die Uhr sich nicht mehr Koppeln lässt. Habe id App mehr mals neu heruntergeladen sowie auch datein die eventuell noch gespeichert hätten können über die Einstellungen gelöscht. 1 Mal bis jetzt war es bei dem letztens Punkt in wearble App aber nach einer 30 min ging da auch nicht mehr. Deswegen bitte ich um Hilfe

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Benutze in der Watch doch einmal die Funktion mit neuem Telefon verbinden, vielleicht hilft das ja.
Barney0w.png
0 Likes
KEVbayer12
First Poster
Optionen

Wie gesagt ich versuche sie ja gerade zu Koppeln da ich sie ja auf Werkseinstellungen gesetzt habe, doch das funktioniert nicht. Und solange die nicht gekoppelt sind kann ich die verbinden funktion nicht verwenden.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ein Punkt im Einstellungen Menü der Watch die funktioniert wenn die Geräte nicht gekoppelt sind. Die Verbindung zum Smartphone wird erst danach hergestellt.
Barney0w.png
0 Likes
KEVbayer12
First Poster
Optionen

Ohne Kopplung kann ich auf das Menü in der Watch nicht bei mir zugreifen.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bildschirm der Watch von oben nach unten ziehen, dann das Zahnrad und dann den von mir genannten Punkt ausführen. Wofür benötigt man da eine Kopplung?
Barney0w.png