Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung buds in der Waschmaschine

(Thema erstellt am: 09-08-2021 06:22 AM)
16148 Anzeigen
AngKsr
Journeyman
Optionen
Hey Leute ich brauch eure hilfe!
Ich habe ausversehen meine Kompletten Samsungbuds + und noch den Samsungcase in meiner Tasche gehabt...
Sie wurden in der Waschmaschine mit gewaschen der eine funktioniert noch perfekt aber der andere Kopfhörer geht garnicht so wie das ladecase...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das sie wieder funktionieren...ansonsten wäre es sehr schade..(Eins weiß ich jetzt das ich meine Taschen vorher kontrolliere...)Danke im voraus🥺🔇=🔊
22 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lass die erst einmal in Ruhe und lege die ein paar Tage in Reis damit die Feuchtigkeit rausgezogen wird. Dann probiere noch einmal ob die wieder funktionieren. Wenn nicht ist das wohl ein Totalschaden. Da wird sich eine Reparatur kaum lohnen.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Naja, ausser das Du jetzt prima saubere Geräte hast (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) bleibt Dir nicht viel anderes übrig als zu warten das alles trocknet um es dann nochmals zu versuchen. Du musst aber etwas Geduld aufbringen, lieber einen Tag länger warten als zu kurz. Wie lange Du warten musst kann ich allerdings nicht sagen.

EDIT: Ich wünsche Dir jedenfalls das die Buds wieder einsatzbereit werden.
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Guten Morgen, und sry für die Miesere.
Wie schon die Zwei Member erwähnt haben, kannst du nur hoffen das die wieder Trocknen und Funktionieren.
Das Problem ist hier das Schutz Case für die Buds.
Das ist leider nicht Wassergeschützt die Buds schon.
Natürlich kommt es auch drauf an auf wie viel Grad du gewaschen hast 40° könnten die evtl aushalten, aber mehr glaube ich nicht. Viel Glück.
AngKsr
Journeyman
Optionen
Danke an alle lieben Members!!!Ich hoffe es könnte klappen🥺
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Hi, und gute Nachrichten?
Klappen sie wieder hoffentlich????
AngKsr
Journeyman
Optionen
Huhu ich lasse sie bis ende der woche in Reis drin sicher ist sicher 🥺Ich werde mich dann nochmal melden
JöPi
MegaStar
Optionen
Prima das man wieder von Dir hört, ich drücke Dir die Daumen
AngKsr
Journeyman
Optionen
Danke danke
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen