Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 mit GW4 classic Einrichtung bleibt bei ca. 85% stehen und ende

(Thema erstellt am: 06-10-2023 04:37 PM)
677 Anzeigen
UBeeCom
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

bin kein Uhrenträger, habe mir aber eine gebrauchte GW4 classic gekauft.

Die erst Einrichtung bleibt immer zwischen 83 - 88 % stehen, bricht dann ab und zeigt mir bei der Watch als auch Phone Einrichtung nicht möglich, oder Fehler, oder Watch zurücksetzen an.

Habe hier die Suche benutzt, bin auch fündig geworden, aber nichts davon funktioniert!

Auch Goo..... bringt mich nicht weiter....

Habe factory reset an der Uhr durchgeführt, Phone neu gestartet cache und Daten gelöscht.

Die Einrichtung bleibt immer bei ca. 85 % stehen.

Übrigens, ist die SM-R890NZKADBT

Hat einer von euch noch eine Idee.

Danke im Voraus 

0 Likes
6 Antworten
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Lass bei der Uhr, auch wenn es dauert mal den Accu komplett leer gehen, so daß die GW kein Saft mehr hat, dann etwas Laden & vielleicht hilft es ja 🤔
0 Likes
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Habe die watch jetzt x mal resette. Keine Chance, keine Einrichtung möglich. Die Bewertungen der wearable App im galaxy und Google Store sind Grotten schlecht und geehrte davon aus dass es daran liegt. Gibt es dazu eine info oder andere Möglichkeit.
0 Likes
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Ok werde ich testen.
0 Likes
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Gerade getestet keine Änderung das selbe bei ungefähr 87 % Abbruch! mein Akku vom Phone 92 % ladung. Habe aber nichts anderes erwartet.
0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Mittlerweile habe ich die Vermutung, wenn nichts der Tips hier geholfen hat, dass die gebrauchte Watch evtl fehlerhaft sein könnte? 🤔
0 Likes
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Nach unendlich vielen Versuchen und allen Infos dazu habe ich aufgegeben, eigentlich nicht mein Ding, die watch einzurichten. Immer der gleiche Fehler bei ca. 85 % Abbruch. Habe die watch zurück gegeben. Schade eigentlich, hätte gerne mal die Funktionen getestet. Werde mir auch keine neue kaufen, das Thema ist für mich durch, vorallem was man so liest mit ständigen Konnektivitäts Fehlern. Da habe ich keine Nerven und Zeit für.
VG Uwe
0 Likes