Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

S-Health Fehlerhaften Synchronisation

(Argomento creato il giorno: 03-03-2022 11:37 PM)
8486 Visualizzazioni

Anche io ho questo problema

Stroemi
Pathfinder
Opzioni
Hey Leute, 

Habe das S22 Ultra und eine Galaxy watch. 

Mit dem neuen Handy werden die Daten der watch nicht mehr korrekt synchronisiert. 

Workout starte ich immer Manuell. 

GPS Karte der Uhr wird nur auf der Uhr angezeigt.
Schritte sind in der App ca 1000 mehr als die Uhr sagt. 
Irgendwo wurde mitten in der Aufzeichnung der Uhr in der S-health App ein 45 min automatisches Workout Aufgezeichnet.
Völlig Sinnfrei. 

Das Workout der Uhr, ca 6std Wandern und 1700Hm, wurde gefühlt überhaupt nicht übertragen obwohl die App sagt mit Watch synchronisiert.

Hat jemand ne Idee was da falsch läuft? 

image

image

babsi269
Pioneer
Opzioni
Ich habe sogar das Handy zurück gesetzt... hilft nichts.. Samsung weiß auch nichts..
0 Likes
SergeSB
Voyager
Opzioni
App Update ist raus. Bei mir funktioniert es wieder.
0 Likes
babsi269
Pioneer
Opzioni
Also für alle zur Info... Ein komplettes zurückkehrten das Handy auf werkeinstellungen war die Lösung, es scheint zu funktionieren.. Ich hoffe, es bleibt so. Ist halt echt Arbeit und dauert lange...
0 Likes
Micha72
Apprentice
Opzioni

Hallo Babsi! Funktioniert es noch? Ich habe das gleiche Problem mit dem S22+ und bisher mehrfach health neu instaliert und auch die Watch zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht.

0 Likes
babsi269
Pioneer
Opzioni
Ja, es funktioniert noch, einfach beides auf werkeinstellungen zurück setzten und neu koppeln am Ende. Dann geht es anscheinend. Da klappt wohl das Update nicht immer richtig. Und das ist die Lösung. Echt nervig alles wieder einzurichten.. Stand gestern im Geschäft und konnte nicht mit der app zahlen.. Hatte vergessen einzurichten 🤣🤣
Viel Erfolg :smiling-face:
0 Likes
Micha72
Apprentice
Opzioni
Dankeschön! Dann weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe... 😅
0 Likes
babsi269
Pioneer
Opzioni
Oder probier erst das neue Update... Scheint auch zu helfen.. Ich hätte warten sollen....
🤣😎
Micha72
Apprentice
Opzioni
Okay, dann teste ich das nachher... 😅
Micha72
Apprentice
Opzioni

Es scheint nach dem Update tatsächlich zu funktionieren! 😁 Danke nochmal! 💐

babsi269
Pioneer
Opzioni