Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Route nur beim Laufen und Fahrrad fahren

(Thema erstellt am: 26-06-2022 05:24 PM)
473 Anzeigen
Lornst
Journeyman
Optionen
Hallo, weiß jemand von euch, ob es bei allen Workouts die Karte gibt? Wenn ich zum Beispiel Kajak fahre, wird nicht die gefahrene Route auf einer Karte gespeichert. Das geht nur beim Laufen oder Fahrrad fahren.
0 Likes
6 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Lornst,

genau, diese Funktion gibt es nur bei diesen beiden Workouts und ist für andere nicht vorgesehen. 

JunoK.png
0 Likes
Lornst
Journeyman
Optionen
Hallo, danke für die Antwort. :smiling-face: Aber eigentlich sehr schade. Gerade beim Kajak fahren wäre eine Streckenspeicherung interessant
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Das stimmt nicht, was @JunoK schreibt. Die Karte wird auch beim Workout Gehen angezeigt und ich bin der Meinung, auch beim Workout Mountainbike. 

0 Likes
tw1nsen
Journeyman
Optionen
JunoK liegt in meinen Augen leider falsch. Kajak fahren funktionierte letztes Jahr 1a. Es ist meines Erachtens ein Software Problem. Bei Twitter schweigt Samsung zu meiner Anfrage. Und an anderer Stelle hier im Forum, hat bisher noch niemand die zündende Idee gehabt. Also warten, bis es an entscheidender Stelle auffällt....
0 Likes
Lornst
Journeyman
Optionen
Also wenn ich Kajak fahren auf dem Handy starte, sehe ich sogar eine Karte. Das GPS Symbol ist oben am Rand zu sehen und auf der Karte wandert der Punkt auch. Wenn ich das Workout dann beende, ist keine Karte mehr da. Gefahrene Strecke steht dann auch auf 0,0 KM. Es liegt wohl nicht nur an der Uhr sondern generell an dem Workout.
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

@Lornst @tw1nsen @JunoK ich habe jetzt folgende Workouts getestet und hier wird eine Route aufgezeichnet: Rudern, Snowboarden, Skifahren, Ski Alpin (hier bin ich mit dem Fahrrad gefahren, um das zu testen. Ist ja egal, womit ich mich fortbewegt habe, bei den einzelnen Workouts). Wandern und Schneeschuhwandern, auch hier wird die Karte aufgezeichnet. Kajak geht nicht. Wenn man die einzelnen Workouts auf die Uhr überträgt und startet, blinkt bei den Workouts, wo auch die Karte aufgezeichnet wird, das GPS Symbol und das ist leider bei Kajak nicht der Fall, hier wird nur der Puls aufgezeichnet. Einfach an Samsung melden, denn wenn Rudern geht, können sie das auch für Kajak machen.

0 Likes