am 26-12-2024 05:50 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26-12-2024 06:11 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Startest du die Workouts manuell auf der Uhr, oder wartest du, bis sie diese selbst erkennt? Denn in letzterem Fall, einschließlich im Ruhezustand bei jeglicher Bewegung, kannst du dich auf die "fortlaufende" Pulsmessung überhaupt nicht verlassen. Da zeigt die nur Müll an, wenn überhaupt irgendwas. Und das schon seit mehreren Generationen. Bei mir funktioniert es manuell zumindest bei der Watch6 beim Spazierengehen mit manuell gestartetem Training wenigstens, sonst auch nicht. Also was die Fitness-Features angeht, da gibt es weitaus bessere Hersteller als Samsung - leider so ziemlich jeder andere Hersteller, meiner persönlichen Erfahrung nach. Wenn es mit manuellem Start der Workouts nicht klappt, dann wird es das auch sehr wahrscheinlich nach einem Reset nicht. Ich würde an deiner Stelle mal auf die nächsten Updates der Samsung Health App auf der Uhr (welche ja für all das verantwortlich ist) und auf weitere Systemupdates warten, wenn auch ein manuell gestartetes Training nur schwache Werte bringt.
War das bei dir vor dem Update schon so?
am 26-12-2024 06:16 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26-12-2024 06:18 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren