Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit der update von gelaxy watch 5

(Thema erstellt am: 27-12-2022 10:03 AM)
1014 Anzeigen
mimi1116
Explorer
Optionen
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich habe zur weihnachten eine watch 5 bekommen von mein freund und ich habe das update herunter geladen das funktioniert auch alles nur es will nicht das update kopieren auf der uhr,ich habe auch die uhr zurückgesetzt aber das gleiche problem ist wieder da
0 Likes
16 Antworten
mimi1116
Explorer
Optionen
Also bei mir hat es endlich geklappt ,mein freund hat die uhr auf sein handy installiert und das update auf sein handy heruntegeladen und die uhr hat endlich das update kopiert
0 Likes
cibbel
Apprentice
Optionen

Welches Handy war es denn vorher nicht möglich und bei welchem Handy hat es denn dann funktioniert?

0 Likes
mimi1116
Explorer
Optionen
Ich habe ein s21 fe und mein freund hat ein note10 lite
0 Likes
Base3
Student
Optionen

Bei mir startet der Kopiervorgang auch einfach nicht. 

Hab alle hier erwähnten Abhilfen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Weder mit einem A52S noch mit einem A71 hat es funktioniert. 

Der Samsung Support will sich die Sache nun anschauen. Dazu muss ich über die Entwickleroptionen die Fehlerberichte zur Verfügung stellen...Mal sehen, was dabei rauskommt! 

0 Likes
yrdo
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem mit der watch 5 Pro, weiss jemand ob samsung drüber sich geäußert hat? Vor 1 Tag Uhr gekauft und ging loss mit der kopiervorgang. Es klappt einfach nicht. Auch alle hier gepostetten Hilfe ausprobiert (wirklich alles) und nada. Was kann ich noch tun?
0 Likes
Base3
Student
Optionen

Also das Problem liegt wohl tatsächlich am Standort. 

Ich kann bestätigen, dass der Kopiervorgang startet, wenn bei beiden Geräten (Uhr & Handy) der Standort aktiviert wird. 

Unglaublich!!! Aber das war auch bei mir die Lösung dieses Problems 😅

yrdo
Apprentice
Optionen
Hi, wirklich vielen Dank😅. Du hattest recht, so hat es auch bei mir funktioniert. Unglaublich 👍.
0 Likes