Moin Zusammen,
Ich habe mittlerweile zwei Paare der Galaxy Buds 2 Pro. Zuerst hatte ich die normalen Galaxy Buds Pro, bei denen ich ständig Probleme mit der Berührungssperre hatte. Als dann die Buds 2 Pro auf den Markt kamen, habe ich mir direkt am 14. November 2022 ein Paar bestellt. Alles lief zunächst gut, aber im März 2023 musste ich sie zur Reparatur schicken, weil der rechte Ohrhörer plötzlich sehr leise wurde. Die Kopfhörer wurden daraufhin ausgetauscht.
Ein paar Monate später, als die Buds 2 Pro im Angebot waren, habe ich mir ein zweites Paar gekauft. Doch jetzt, im September 2024, haben die neuen Buds 2 Pro dasselbe Problem mit dem rechten Ohrhörer, und ich musste sie wieder zur Reparatur schicken.
Das ist allerdings nicht alles: Die ersten Buds 2 Pro, die bereits einmal ausgetauscht wurden, haben jetzt auch wieder genau dasselbe Problem, dass der rechte Ohrhörer leise geworden ist. Leider sind sie inzwischen außerhalb der Garantie, sodass ich sie nicht mehr reparieren lassen kann, ohne zusätzliche Kosten zu tragen. Es ist wirklich frustrierend, da ich beide Paare regelmäßig benutze und solche Probleme bei einem Premium-Produkt nicht erwartet habe.
Hat jemand von euch auch solche Probleme mit den Galaxy Buds 2 Pro gehabt? Ich bin ziemlich enttäuscht, dass die Kopfhörer immer wieder denselben Fehler aufweisen und es scheint, als ob dies kein Einzelfall ist.