Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Outlook App funktioniert nicht nach Werksreset auf Galaxy Watch Ultra!

(Thema erstellt am: 15-08-2024 07:25 PM)
616 Anzeigen
MeerschweinMike
Journeyman
Optionen
Nach der Installation des Accu Updates für die Galaxy Watch Ultra und anchliessdem Werksreset der Smart Watch funktioniert die Outlook App nicht mehr. Alle Handgriffe halfen nicht mehr weiter und der Samsung Support ist auch ratlos. Ich werde nun eine Weile ohne Outlook. Durchs Leben gehen und hoffe auf ein weiteres Update. Es ist schon sehr Schade das ich mir diese Uhr gekauft habe. Ich habe den Fehlerbericht über sie Members App geschickt und die Diagnosedaten angehängt. Die App habe ich nicht auf der Uhr gelöscht und ein, zwei Tage gewartet. Ich weiß nicht ob Samsung den Fehler behoben hat oder die Tatsache das meine Daten erst über die Surver von Microsoft und Samsung laufen mußten um meine Identität zu bestätigen. Nach d3m erneuten Versuch des Öffnen der Uhr App hat mich die App ohne Probleme passieren lassen und arbeitet wieder wie vorher!
0 Likes
9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Hast du einen Fehlerbericht an Samsung gesendet?
MeerschweinMike
Journeyman
Optionen
Nein das werde ich nachholen
osnix
MegaStar
Optionen
Ohne Fehlerberichte werden meist auch keine Fehler behoben.
MeerschweinMike
Journeyman
Optionen
Ich habe leider keine Option in der Galaxy Watch Ultra gefunden die Fehlerberichte aufzeichnet. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Die haben mir auch nur gesagt schicken Sie das Gerät ein. Aber wegen einer App die nicht funktioniert werde ich nicht wochenlang auf mein Gerät verzichten.
Willi62
Journeyman
Optionen

Bei mir gibt es auch Probleme mit der Outlook App (keine Termine) auf der Watch 6 classic. Es gab am 08.08. ein Update der App, seither nur Probleme. Einfach abwarten bis ein weiteres Update die Probleme behebt.

osnix
MegaStar
Optionen
Ich sollte Samsung vorschlagen, die Benutzeroberfläche der Wearable-App etwas zu ändern und beispielsweise Hilfe und Support auf der Hauptseite der App einzubauen.

Fehlerberichte für Wearable erstellt man von der Wearable-App wie folgt:

Die App öffnen und auf Einstellungen gehen. Dort ganz unten auf "Kontaktiere uns". Von dort kann man dann einen Fehlerbericht für deine Uhr senden.
0 Likes
MeerschweinMike
Journeyman
Optionen
Mittlerweile ist das neue Update vom 15.8.24 für Outlook gekommen. Nun geht meine Galaxy Watch 6Classic und Galaxy Watch Ultra wieder. Aber bei meinem Pixel Watch 1 und 2, Ticwatch 5 Pro 5 und XIAOMi Watch 2 läßt Outlook seit diesem Update nicht mehr öffnen.
0 Likes
MeerschweinMike
Journeyman
Optionen
Es wurde ein Update am 19.08.24 für Outlook veröffentlicht. Jetzt ist die Samsung Watch Ultra die einzige die zumindest schon geöffnet werden kann. Meine Samsung Watch 6 Classic kann jetzt auch nichts mit der Outlook App anfangen. Der Support von Microsoft Mobile verweist auch nur auf die üblichen Schritte die auch im Internet stehen. Was ich in Erfahrung gebracht habe ist das Problem weitreichend so das ich mal vermute das die Entwickler an einem weiteren Update arbeiten.
0 Likes
MeerschweinMike
Journeyman
Optionen
Inzwischen ist ein neues Problem hinzugekommen. Gestern habe ich fast den ganzen Tag ein Downloadzeichen auf dem Ziffernblatt gehabt. Ich bitte in dei Einstellungen dann auf Apps und dann habe ich den Cache gelöscht und gleich zeitig die Daten. Und siehe da das permanente Downloadzeichen war verschwunden!
0 Likes