Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI für Active 2

(Thema erstellt am: 28-11-2021 12:33 PM)
376 Anzeigen
ProGraph
Navigator
Optionen
Hey, ich habe mal eine Frage zu den One UI-Updates für die Smartwatch Active2. Seit 5 Monaten habe ich da kein Update mehr bekommen und die Uhr läuft immernoch mit One UI 2. Kommt da irgendwann noch ein Update oder aktualisiert sich die UI auf den Smartwatches nicht mehr?
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meine Active 2 Bluetooth hat vor ca. einem Monat noch einmal ein Update bekommen, die LTE bisher noch nicht. Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das die Watches noch eine neue UI bekommen und wüsste auch keinen Grund dafür. Aber Samsung war auch immer schon für eine Überraschung gut, vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Barney0w.png
ProGraph
Navigator
Optionen
Ich hatte diesen Artikelabschnitt von Samsung gelesen:
"Verfügbarkeit

One UI 4 ist seit dem 15. November auf der Galaxy S21-Serie 5G verfügbar und wird in Kürze auch für die Vorgängermodelle der Galaxy S- und Note-Serie sowie der Galaxy Z-Serie, der A-Serie und für Tablets1 erhältlich sein. Diese Ankündigung erfolgt zeitgleich mit einem neuen Software-Update für die Galaxy Watch-Serie(2).

(2) Galaxy Watch, Galaxy Watch Active, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch3

Und war nun etwas irritiert.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann für die Bluetooth hinkommen, da waren aber nur kleine Bugfixes in dem Update, ich meine die Kalorienberechnung soll jetzt genauer sein.
Barney0w.png
0 Likes
ProGraph
Navigator
Optionen
Okay, dann hoffe ich mal, dass das bald auch noch für die LTE drin ist
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die hängt IMMER um Wochen oder Monate hinterher, ich habe noch nie begriffen warum das so ist.
Barney0w.png
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Meine Active2 (Bluetooth-Version) hat vor ca einer Woche dieses erwähnte Update erhalten. Allerdings hat sich bei der One UI-Version nichts geändert. Es wurden ein paar Fehler behoben und manche Daten sollen nun genauer erfasst werden.
Hemba72
Explorer
Optionen
Ich habe eine Frage zu meiner Galaxy aktiv 2 Bluetooth Uhr wenn meine Uhr die Bluetooth Verbindung zu meinem Handy beendet und sich wieder anmeldet verbraucht meine Uhr pro Stunde ca 3 % Akku wenn ich danach mein Handy neu gestartet habe braucht meine Uhr nur noch 1% Akku pro Stunde Warum ist das so
0 Likes