Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neue Funktionen OneUI 8 Watch

(Thema erstellt am: 16-06-2025 09:22 PM)
470 Anzeigen
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Ein paar schöne neue Funktionen für die Galaxy Watch kündigen sich an. 🙂

image

image

image

image

8 Antworten
RayYa
Maestro
Optionen
Ok, interessant und sogar eine Info von Samsung selbst.

In den Fußnoten steht an einigen Stellen "für die Watch Ultra und nachfolgenden Modelle". Das ist also nicht versprochen für die Modelle davor, selbst wenn sie später auch OneUI 8 bekommen.
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Das stimmt. Ich denke das es alle Modelle ab der Watch 7 bekommen werden. Lassen wir uns überraschen. 😊
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
4 Wochen lang 12 mg Astaxanthin pro Tag und der Antioxidant-Index geht bis zum Anschlag. Bonus-Punkte für 24 mg Lycopin und Lutein, 10 mg Zeaxanthin.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27638711/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=carotenoids+antioxidant
hamster
Troubleshooter
Optionen
Ja, hört sich im ersten Moment Recht nett an.
Leider das ganze, bzw. zumindest einige Funktionen dann wahrscheinlich nur in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Abo. 😮
Ich hatte mich auf die Watch 8 gefreut. ich denke Mal, die Classic und Ultra wird es ab 500,-€ aufwärts geben. Wenn dann noch ein Abo dazu gebucht werden muß um wirklich alle Funktionen nutzen zu können...
hamster
Troubleshooter
Optionen
Ich hatte mich jetzt schon mit dem Design der Watch 8 Classic angefreundet. Sieht man sie sich länger an ist sie nicht sooo schlecht und man kann sich daran gewöhnen.
Leider aber eben schon wieder ein "Ausschlusskritärium" für die Watch 8 Classic gefunden was mich überlegen lässt ob ich mir die Watch 8 Classic kaufe oder eben nicht.
Mal vom Preis abgesehen, was so langsam unverschämt wird, da kaum neue Funktionen, Sensoren oder Prozessoren verbaut sind.
Doch das Display der "Watch8 Classic (46mm)" soll mit 1,34" genauso groß sein wie das der Watch8 (40mm) und damit kleiner als das Display der Watch8 (44mm) die ein 1,47" Display bekommt. Welches auch die Watch Ultra 2025 bekommt.
Weshalb sollte man dann die Watch8 Classic kaufen?
Dann lieber die 44er Watch 8, die dann preislich günstiger wäre, oder gleich die Watch Ultra 2025. Drehbare Lünette hin oder her.
Verstehen kann ich das alles nicht.
Da behalte ich lieber meine Watch 6 Classic und meine Watch7 44mm. Zumal die Modelle ja auch das Softwareupdate bekommen sollen.

Als "Kaufgrund" müsste da jetzt noch ein richtiger Grund kommen.
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Die Frage wir sein ob sich die großen Preisunterschiede auch in dem Funktionsumfang widerspiegeln. Ich persönlich fand den Preisunterschied von der Galaxy Watch 7 zur Ultra viel zu hoch. Ich wäre bereit mehr Geld auszugeben wenn es auch einen spürbaren Mehrwert gibt.
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Und genau diesen "Mehrwert" von der 7er zur 8ter sehe ich noch nicht. Zumindest S nach den technischen Daten die bisher bekannt sind. Und zum großen Teil werden die sicher stimmen.
Aber wir werden es ja am 09.07. erfahren....
0 Likes
Matthim20
Navigator
Optionen
Ich schaue natürlich was Samsung in der neuen Watch 8 für Funktionen Ausstattung integriert hat. Für mich Persönlich sind die Med. Anwendungen sehr wichtig und da muss ich sagen der große Wurf für das Geld ist es nicht. Eine wirkliche Innovation wäre gewesen, wenn Samsung die Blutzuckermessung in die Uhr integriert hätte, mal schauen welcher Smartwatch Hersteller diese Funktion zuerst in seine Uhr Integriert.