Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

NAVIGATION bei Samsung Galaxy Watch 5 FÜNF

(Thema erstellt am: 23-06-2023 01:31 PM)
1025 Anzeigen
trulla2351
Journeyman
Optionen

Hallo, ich hoffe, ich bekomme endlich mal eine  vernünftige Antwort, die auch funktioniert. Jedes Mal, wenn ich an meinem Handy die Navigation benutze, synchronisiert sie sich mit der Uhr und ist dort auch am laufen. Ich gucke aber nicht während der Autofahrt auf die Uhr und es macht auch keinen Sinn und es lässt sich für mich nur ausschalten, wenn ich bluetooth ausmache. 

ich möchte einfach die Navigation an der Uhr ausschalten. Für immer. 

Ich habe nur Filme und Erklärungen gefunden wie das bei Watch VIER funktioniert. Aber ich finde nichts für Watch 5. Es funktioniert auf jeden Fall nicht genauso. Hier muss ein neuer Trick eingebaut worden sein. Und es nervt mich, dass es so schwer ist, dazu eine einfache Erklärung zu finden. 

Oder ich hätte gerne die Erklärung dass es nicht funktioniert. Dann gebe ich Ruhe. 

Ich hoffe, jemand kann mir eine funktionierende Antwort geben. Ich suche schon seit Monaten hin und wieder mal nach einer Antwort. 

Vielen Dank im Voraus :smiling-face: 

Eva 

0 Likes
10 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du mal auf deiner Watch 5 Google Maps aufgerufen und dort in den Einstellungen geschaut? Da unter spiegeln einfach ausschalten.
trulla2351
Journeyman
Optionen
Hey danke für die schnelle Antwort. Habe gerade geschaut, ist alles ausgeschaltet. Hätte das hier ne fotofunktion, würde ich das einfügen.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
OK, sonst habe ich irgendwie noch im Kopf, dass man bei laufender Navigation auf der Uhr, auf den Navigationspfeil tippt. Ich weiss aber nicht mehr, ob man es da auch ausschalten kann. Teste es mal....
0 Likes
trulla2351
Journeyman
Optionen
Mach ich.
Kegel
First Poster
Optionen
9
0 Likes
trulla2351
Journeyman
Optionen
8
0 Likes
Nitsrek
SuperStar
Optionen
Habe seit kurzem auch die Watch5. Ich habe die Map App in der Uhr deaktiviert.
Andere Lösung habe ich auch nicht gefunden.
trulla2351
Journeyman
Optionen
Hi nitsrek wie deaktiviert man die?

Ich habe in dieser Einstellung nur spiegeln entfernungseinheiten Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der watch5
0 Likes
Nitsrek
SuperStar
Optionen
Guten Morgen, das machst du im Handy. Gehe über die Weare App  in  'Uhreneinstellungen' dann in  'Apps' wählst die App  'Maps' aus und drückst unten auf deaktivieren und dann nur nochmal bestätigen.
Viel Erfolg 🤗