Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Radfahren vergessen Workout zu beenden - Zeit nachträglich ändern

(Thema erstellt am: 21-01-2020 11:54 PM)
1184 Anzeigen
Lex-1
First Poster
Optionen

Hallo, ich wollte nachfragen ob es möglich ist die  Zeit  bei einem Workout im Nachhinein zu ändern. Ich habe die Active 2 watch, und ich starte das Radprogramm immer selber, da es ein paar Ampeln auf der Strecke gibt, und deswegen die automatische Erkennung nicht so gut funktioniert.  Leider hab ich ein paar Mal vergessen, nach dem Radfahren, das Training zu beenden, und so zählt es immer weiter. Meist fällt es mir erst 30 min später oder so auf.  Ich würde das gern korrigieren, da es sich sonst falsch in der Statistik  zeigt. 

Lg Lex

7 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Lex-1 

Das geht leider nicht. 

0 Likes
sven1981hn
First Poster
Optionen
Hoffentlich noch nicht. Es nervt mich. Wann kann man die Route andern? Zumindest "zuschneiden", d.h. vor allem kürzen
0 Likes
Athabasca
First Poster
Optionen
Ich habe häufig die Autofahrt nach Hause noch aufgezeichnet unter Radfahren. Das möchte ich nachträglich gerne löschen, die ganze Statistik macht ja sonst keinen Sinn.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Athabasca 

Das habe ich nicht.

Wo hast Du es her?

0 Likes
Siggi758
First Poster
Optionen
Diese Funktion vermisse ich auch - bei der am. Konkurrenz geht es
0 Likes
Paclado7
Student
Optionen
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Die Statistiken geben tatsächlich keinen Sinn, da ich häufig vergessen auszuschalten.
Alfi60
First Poster
Optionen
Habe beim Elipsentraining auch Beenden vergessen und konnte nachträglich nicht die Zeit verkürzen, obwohl die Daten vorliegen.
Wie kann man Samsung das klar machen, damit es verbessert wird?
0 Likes