Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Milanese-Band Galaxy Watch 7

(Thema erstellt am: 27-07-2024 03:51 PM)
370 Anzeigen
daveinitive
Navigator
Optionen
Hallo zusammen, ich habe das folgende Band für meine Galaxy Watch 7 bestellt:

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-watch7-milanese-band-medium-and-large-black-gp-...

Nun habe ich in Berichten gelesen, dass das Band einen kleinen Spalt zwischen der Uhr und dem Verbindungsstück aufweist. Hat das Band jemand und kann das bestätigen? Wie ist das Band sonst so verarbeitet?

Viele Grüße
8 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ich habees dran. Es sitzt soweit ganz angenehm und ist durch die dehnbarkeit Anpassungsfähiger als das Standard Gummiband.

Ja der Spalt existiert, ist aber auf allen Seiten und Ecken gleichmäßig dick. Ich habe jetzt aber nicht das gefühl das dadurch die Haltbarkeit eingeschränkt ist.

Ganz ehrlich, ich mach mir für diesen Post jetzt das erste mal darüber Gedanken, aber mich stört es nicht. Es ist Bequem und sonst sind die Mechanismen gut verarbeitet. Das Band selbst ist aus Elastan und die Schnallen, Verschluss und Halterungen sind aus Titan, das hört man wenn man das Metall zum klingen bringt.20240727_160043_1000022018_1722088852.jpg
0 Likes
daveinitive
Navigator
Optionen
Ich glaube wir reden hier von zwei verschiedenen Bändern. Außerdem hast du ja die Ultra Watch. Ich rede hier von der Watch 7.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
🤔🙈😅
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Ich habe das Milanese-Band, jedoch an der Watch 6 44mm.
Kein Spalt, schließt exakt ab.1722115655331_1722115655311_0.jpg
Cosita
Troubleshooter
Optionen
Passt das Armband auch an die 6 Classik, 43mm. Mein Geb.Wunsch. Danke für die Info.
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Kann ich leider nichts zu sagen. In der Beschreibung steht nur Watch 6 44mm, Watch 5 44mm und Watch 4 44mm.
Ob das an die Watch 6 Classic 43 mm passt, müsste der Support wissen.
Frag am Besten mal nach.
0 Likes
Cosita
Troubleshooter
Optionen
Okay. Dankeschön 🤗
0 Likes
Carouzo
Apprentice
Optionen

Mit diesem Armband ist mir die Uhr schon mehrere Male vom Hangelenk gefallen. 

0 Likes