Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Micky Mouse oder Peanuts Ziffernblatt für Watch 7

(Thema erstellt am: 23-07-2024 06:01 PM)
2024 Anzeigen
Anandi
Journeyman
Optionen
In der Hoffnung das hier jemand einen Tipp für mich hat, folgende Frage : Ich suche für meine neue Samsung Watch7 ein Ziffernblatt mit micky mouse oder den Peanuts und kann einfach nirgendwo etwas finden .
Facer hat zwar das Gesuchte aber ( noch ?) nicht für die watch 7 .
Über einen hilfreichen Tipp aus der Gruppe würde ich mich echt freuen. Viele Grüße von Angelika 
0 Likes
15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bestimmst kannst du deine Samsung Uhr benutzerdefiniert gestalten ? Lade das Bild von Google oder Samsung Browser herunter dass gewünschte Bild bei Einstellungen Ziffernblatt,und dann auf benutzerdefiniert gehen selbst dein gewünschtes Bild ein Speichern :smiling-face:
Anandi
Journeyman
Optionen
Vielen dank, das ist eine richtig gute Möglichkeit !!!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So würde ich es mal versuchen :).
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sehr gerne ☺️
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Du meinst soetwas wie der Screenshot von mir? Hab ich mal auf die Schnelle zum Test erstellt. 😀
Wie Kritzeltante35 schon schreibt.
Du kannst das selbst erstellen.
Nutze dazu das Zifferblatt "Fotos". Damit kannst du ein Zifferblatt mit einem Hintergrund deiner Wahl erstellen .Screenshot_20240723_182753_One UI-Uhr-Startbildschirm_1000009994_1721752075.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der ist ja toll Snoopy 🥰😆
0 Likes
Anandi
Journeyman
Optionen
Toll, Vielen lieben dank! Daran werde ich mich gleich auch versuchen !
hamster
Troubleshooter
Optionen
Na da sind wir auf die Ergebnisse gespannt 😀
einen Screenshot von dem Watch Display machst du übrigens indem du beide Tasten der Watch gleichzeitig drückst.
0 Likes
Anandi
Journeyman
Optionen
Tolle Community hier! Bei der nächsten frage werde ich mich wieder an euch wenden!