Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meine Odyssee, eine deutsche Watch 6 Classic zu finden!

(Thema erstellt am: 21-02-2024 10:00 AM)
1425 Anzeigen
RayYa
Black Belt 
Optionen

Hallo in die Runde

Nach 3 Bestellungen bei kleinen Händlern, die jeweils eine Uhr für Singapur, Frankreich und [Polen, Tschechien, Bulgarien... Österreich] lieferten, kam von Amazon selbst zur rechten Zeit eine Preisreduzierung auf das Niveau der anderen. In meinem Fall 329 statt UVP 469 EUR. G6 classic LTE 43mm.

Diese 4. Bestellung bescherte mir endlich eine final für Deutschland gedachte Uhr mit Modellcode ... DBT.

SM-R8xxnnnnDBT = bestens

Damit ließ sich wie erwartet Samsung Health Monitor für Blutdruck und EKG Messung aktivieren. 

• Zur Nutzung der o. g. Gesundheitsfunktionen,
  • sowie Samsung Pay,
  • wahrscheinlich auch für zu Deutschland passende Updates,
  • Updates die auch eher schnell und länger kommen,
muss in Deutschland eine Uhr mit Modellcode ... DBT am Ende auf der versiegelten Verpackung stehen, oder falls gewünscht die Provider gebrandeten wie ...DTM für T Mobile etc. 

Für Deutschland geht auch die EU Version...EUB (aber nur die). Sie ist universell für die meisten EU Länder und stellt sich beim Einrichten mit einem deutschen... (Samsung-?) Phone auf deutsche Einstellungen um. 

SM-R8xxnnnnEUB = gut, ausser bei Cashback und Aktionen, die ein astrein deutsches Modell erwarten.

Paar Fragen und Details folgen in separaten Threads. 
12 Antworten
FrankBausH
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, ich kann leider kein passendes Thema finden, des texte ich einfach mal hier, habe vorgestern meine Watch 7 Ultra bekommen und musste nun mit Empörung feststellen das das ich aufgrund meiner Tattoos keine Blutdruck Messung vornehmen kann, das ist ein großer Schritt rückwärts...Mit meiner Watch 4 funktioniert das trotz Tattoos einwandfrei, weiß jemand etwas dazu?
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
doch, da gibts theads, wenn auch nicht zur 7er. Hier ist Dein Post jedenfalls ungünstig. Starte am besten einen eigenen Thread mit Watch7 und tattoos im Titel
0 Likes
FrankBausH
Explorer
Optionen
Danke
0 Likes