Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lohnt sich Galaxy Watch 7 oder warten auf Galaxy Watch 8?

(Thema erstellt am: 01-07-2025 07:42 PM)
1198 Anzeigen
Yiloo94
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, was eure Meinung bis jetzt ist. Lohnt es sich noch die Galaxy Watch 7 zu kaufen oder soll ich warten erstmal auf die Galaxy Watch 8? Möchte mir demnächst meine aller erste Smartwatch kaufen. 
Ich danke euch! 

LG 🙏🏽😇
0 Likes
15 Antworten
Lösung
dermeikel
Helping Hand
Optionen
Ich würde auf jeden Fall jetzt noch die eine Woche warten, du musst dann selber entscheiden da du die Galaxy Watch 7 ja schon wesentlich günstiger bekommst. Und wichtig wäre bei mir wahrscheinlich nur wie lange dort der Akku dann hält. Das wäre für mich das größte Kriterium. Und dann kommt es einfach darauf an was ich mehr interessiert. Natürlich wird die neue wieder etwas haben was die sieben noch nicht hat. Aber dafür bekommst du die 7 mittlerweile für 200 €.
Yiloo94
Helping Hand
Optionen
Ja, ich denke ich warte erstmal bis zum Unpacked Release ab. Laut Gerüchten soll der Akku minimal größer sein. Aber habe halt vieles gehört und gelesen, dass die watch 7 nicht so toll sein soll bzw der Akku und das hindert mich irgendwie. 😅
Danke für deine Antwort.
0 Likes
Lösung
Cox76
Pathfinder
Optionen
Habe selber die Watch Ultra gekauft. Klar lohnt sich die 7er noch. Man darf nicht vergessen das es die 7er mittlerweile für 249€ gibt. Wenn dir das Geld egal ist dann warte und nimm die neue.
Yiloo94
Helping Hand
Optionen
Hey @Cox76 danke dir für deine Antwort. Bist du mit der Watch 7 zufrieden? Ist der Akku in Ordnung? Ich warte erstmal ab, wenn die Unterschiede nicht gravierend sind, dann denke ich werde ich zur Watch 7 greifen. Wenn die Leaks stimmen, bin ich nicht so vom neuen Design überzeugt. 😅
0 Likes
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

da die Watch, ihre Funktionen und Features noch nicht final bekannt sind, würde ich auf jeden Fall warten.
Wenn Du Fan einer funktionalen Lünette bist.... Solltest Du umso mehr abwarten 🙄

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Yiloo94
Helping Hand
Optionen
Hey @PoPeYe, ja denke erstmal abwarten ist vorerst die vernünftigste Entscheidung 😁 dann kann man immer noch besser entscheiden. Danke dir.
dermeikel
Helping Hand
Optionen
Da habt ihr wohl recht, ich hatte mir auch nicht im Januar die sieben gekauft sondern die watch 6 classic. Ich würde mir wenn dann auch nur wieder die 8 Classic kaufen weil die Lünette ist einfach zu gut. Aber das ist reine Geschmackssache.
Yiloo94
Helping Hand
Optionen
Ja mit der Lünette ist auch interessant. Nur hatte halt noch kein Vergleich, da es meine erste Watch wird demnächst. :smiling-face:
0 Likes
Lösung
RayYa
Maestro
Optionen
Die physische Lünette ist wirklich praktisch. letztens wurde ich angerufen, hatte gerade dicke Grillhandschuhe an. Statt die auszuziehen fürs Handy und beim Grillen dann das Fleisch nicht rechtzeitig wenden zu können, habe ich das Telefonat mit der Lünette angenommen. Das klappt mit Hanschuhen, oder auch mal unter dem Ärmel...