am 20-02-2019 09:50 PM
Hallo,
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Galaxy Watch vorbestellt. Ich wohne in der Schweiz (belegbar), wo man Samsung Pay nutzen kann. Da es eine "deutsche" Galaxy Watch ist, kann ich Samsung Pay nicht nutzen. Meine Frage ist jetzt, ob man das "Land" wechseln lassen kann.
am 21-02-2019 01:23 PM
am 09-08-2019 01:20 PM
Hallo @lela2011,
konnte dir der Support helfen?
Ich habe dasselbe Problem.
Schweizer S10 mit Samsung Pay ohne Probleme
Deutsche Watch und kein Samsung Pay
am 14-08-2019 01:52 PM
Hallo @burgerwer,
ich glaube, dass das bei einer deutschen Galaxy Watch nicht funktionieren wird. Aber melde dich am besten auch mal beim Support, den David verlinkt hat. Es wäre super, wenn du dann hier deine Erkenntnisse mit uns teilst.
am 14-08-2019 10:07 PM
Nein. Versich mal mit diesem Link.
am 15-08-2019 10:08 AM
Ich möchte die Warnung aussprechen, dass ihr dier Reddit-Anleitung im Kommentar über mir nur befolgen solltet, wenn ihr euch richtig gut mit Tizen und der Galaxy Watch auskennt. Wenn ihr keine Ahnung von Programmierung und Co. habt, dann lasst es besser. Sonst ist die Watch schnell kaputt und der Ärger groß.
am 16-08-2019 05:18 PM
Danke für alle hilfreichen Informationen.
Und macht euch nicht unglücklich, indem ihr "verbotene Dinge" postet.
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden. Und ohne "Flashen" oder "Rooten". Die Mods dürfen sich also wieder entspannen. Allerdings kam die Hilfe nicht vom Support, hatte ich auch nicht wirklich erwartet nach den verschiedenen Beiträgen hier im Forum. Ein Produkt verkaufen und dann zu sagen "O, das tut uns leid, da haben Sie leider Pech gehabt, da dürfen wir nichts machen." ist nicht hilfreich für Kundenbindung.
Ich habe schon eiinge Male erlebt, dass Nutzer / Kunden ein Produkt besser kennen als der Hersteller.
am 01-02-2020 11:17 PM
und darf ich fragen wie die Lösung lautet?
am 13-05-2020 07:23 PM
Hat jemand schon eine Lösung?
am 03-07-2020 01:35 PM
habe das gleiche Problem Watch 46 gekauft und danach festgestellt das diese aus GB (Großbritanien) ist.
Jetzt kann ich kein Samsung Pay nnutzen. Ist echt ddof wohne in Deutschland und bräuchte dringend Hilfe damit ich dies ohne Mod umstellen kann.