Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kopplung der Galaxy Watch mit Xiaomi Redmi Note 10

(Thema erstellt am: 06-05-2021 09:49 PM)
51206 Anzeigen
PH1
Apprentice
Optionen

Hallo, 

ich versuche meine Samsung Galaxy Watch mit meinem neuen Handy zu verbinden. Es gelingt mir einfach nicht. Woran kann es liegen bzw welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Das Datensichern ist auch nicht möglich. Ich würde die App ungern deinstallieren und meine Daten damit alle verlieren. Kann mir jemand helfen? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst alle Apps, die auf dem Handy mit der Uhr zu tun haben von den standardmäßigen Energiesparmaßnahmen von Xiaomi erstmal befreien und den Autostart der Apps erlauben. Halte die gewünschte App gedrückt bis das Popup Menü sich öffnet. Danach gehst du auf App Info. Im neuen Fenster suchst du den Punkt "Autostart" und aktivierst ihn. Auch unter App Info, findest du den Punkt "Energiesparmodus". Da mal draufgehen und "keine Beschränkungen" wählen.
Danach sollte eine dauerhafte Verbindung wieder mit der Uhr wieder funktionieren.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst alle Apps, die auf dem Handy mit der Uhr zu tun haben von den standardmäßigen Energiesparmaßnahmen von Xiaomi erstmal befreien und den Autostart der Apps erlauben. Halte die gewünschte App gedrückt bis das Popup Menü sich öffnet. Danach gehst du auf App Info. Im neuen Fenster suchst du den Punkt "Autostart" und aktivierst ihn. Auch unter App Info, findest du den Punkt "Energiesparmodus". Da mal draufgehen und "keine Beschränkungen" wählen.
Danach sollte eine dauerhafte Verbindung wieder mit der Uhr wieder funktionieren.
Nakatan.png
PH1
Apprentice
Optionen

Dankeschön!!

Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne!👍🏼
Nakatan.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gibt auf der Watch einen Menüpunkt „mit neuem Telefon verbinden“. Hast Du den einmal durchgeführt?

Barney0w.png
0 Likes
PH1
Apprentice
Optionen

Das hatte ich mehrfach versucht, hat aber nicht funktioniert. Inzwischen konnte ich das Handy mit der Uhr koppeln 🙂

0 Likes
Franzi4
First Poster
Optionen

Und wie genau hast du das jetzt gemacht? Hab alle Beschränkungen aufgehoben, den Energiespamodus aus, wie oben, und es funktioniert immer noch nicht.

Liebe Grüße

0 Likes
PH1
Apprentice
Optionen

Hallo, 

ich habe letztlich alles so, wie die Uhr es verlangt hat, zurückgesetzt. Dann ging es.

Viele Grüße

0 Likes
SwTzFoRmyLive
First Poster
Optionen

Dürfte ich fragen wie?

0 Likes
PH1
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe letztlich den Anforderungen der Uhr nachgegeben und alles zurückgesetzt. Dann ging es 

Viele Grüße

0 Likes